Bin ich nur deutsch?

3 Antworten

Ich denke, dass du eine deutsche mit belgischen und polnischen Vorfahren bist. Da deine Eltern und deren Verwandte bis auf die belgischen und polnischen Personen deutsch sind, kann man also davon sprechen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weiß sehr viel über Wirtschaft und Geschichte von 🇩🇪

Jeder hat irgendeine andere Nationalität im Stammbaum. Es ist extrem selten außer vielleicht für Königsfamilien wie die Hohenzollern (welche auch unter anderem russische Vorfahren im Stammbaum haben), dass wirklich über mehrere Generationen keine Vermischung mit irgendeiner anderen Nationalität stattgefunden hat und wenn es nur über 1-2 Ecken ist.

Am Ende bist du ziemlich deutsch, diese 1 1/16 Dinger sind wirklich kaum erwähnenswert. Ist aber am Ende eigentlich auch egal, bis auf die Sprache gibt es hier in Mitteleuropa keine nennenswerten physischen Unterschiede.

okay jetzt müsste man noch wissen ob deine belgischen vorfahren wallonen oder flandern waren.

letztendlich gehören beide mehr oder weniger zur germanischen rasse und du wärst vermutlich so oder so reichsdeutscher nach ariernachweis.

also mach dir mal nicht so viele gedanken.
vermutlich wärs für ne karriere in der waffen-ss noch gut genug.