Bin ich normal wegen Hintergrundbild ?

Ich habe ein neues gefunden

6 Antworten

Kommt drauf an was dirgefällt, wenn du Natur mögen, na dann hol ein Hintergrund Bild über die Natur...

Lad dir am besten Apps mit Hintergrund Bildern runter, dort kannst du dann schauen was dir gefällt

nimm ein bild von dir selber als Hintergrund und starte den Tag mit einem Lächeln

Hä wenn du es magst behalte es ich Wechsel es ständig weil es mir irgentwann langweilig wird xd aber nimm das was dir gefällt

Bei zedge (app) gibt es sehr viele und gute

Das ist doch ein sehr schöner Hintergrund.

Wenn du ein neues willst, würde ich dir die App Zedge empfehlen.

kommt drauf an was du für Vorstellungen hast, dann kann man dir weiterhelfen