Bin ich normal wegen Hintergrundbild ?
Hallo ich habe seit 5 Jahren das Original Hintergrundbild
hat jemand eine Idee für ein neues
Ich habe ein neues gefunden
6 Antworten
Kommt drauf an was dirgefällt, wenn du Natur mögen, na dann hol ein Hintergrund Bild über die Natur...
Lad dir am besten Apps mit Hintergrund Bildern runter, dort kannst du dann schauen was dir gefällt
Hä wenn du es magst behalte es ich Wechsel es ständig weil es mir irgentwann langweilig wird xd aber nimm das was dir gefällt
Bei zedge (app) gibt es sehr viele und gute
Das ist doch ein sehr schöner Hintergrund.
Wenn du ein neues willst, würde ich dir die App Zedge empfehlen.
kommt drauf an was du für Vorstellungen hast, dann kann man dir weiterhelfen
Meine freche Antwort... Da du bei Tchibo Mobile bist...
Meine ehrliche Antwort...
Wenn einem das Hintergrund seit 5 Jahren gefällt, warum soll man es dann ändern?
Wenn man es ändern will, gibt es genug Quellen dafür (z.B. Google -> Hintergrundbild iPhone). Von Apps die einem das große tolle Hintergrunduniversum mit tollen Effekten etc. versprechen, rate ich hingegen eher ab. Oftmals wollen diese einem Abos andrehen gegen dein Geld. Das ist totaler Unsinn und viele der versprochenen Effekte sind Systemtechnisch bedingt auch garnicht möglich.
Wenn du Sterne /Weltall gerne magst, suche mit einer Suchmaschine mal nach "Hintergrund Weltall iPhone".
PS: Ich beziehe mich hier mal auf das iPhone, da dein Screenshot iOS zeigt. Natürlich kann man auch Hintergrundbilder von Android nutzen etc. Das Bild ist ja meist ein JPG und das kann man auf jedem System bewundern oder als Hintergrund einrichten.