Bin ich noch in den Whatsapp Gruppenchats, wenn ich ein neues Handy mit selber Nummer habe?

8 Antworten

  • Ja du bist dann in diesem Gruppenchat : Das Handy ist nur ein Medium mit Simkarte und zusätzlichen funktionen.
  • Es ist egal welches Medium du nutzt, solange die Telefon Nr des Handy stimmt.
  • Und diese App funktion auf deinem Handy sich befindet.
  • Deine Gruppenchats, sind alle online in einem Server außerhalb des Handys gespeichert.

Ja bist du! Du empfängst allerdings nur die neuen Nachrichten, die alten können nur per backup wiederhergestellt werden.

Ja, deine Chats sind dann leer (also die bisherigen Nachrichten kannst du nicht sehen), aber zu den Gruppen hast du noch Zugang.

Ich glaub nicht.Wenn du den Gruppen chat hast dann kannst ja ihn verlassen und dann löschen.

Ja, aber du kannst deine bisherigen Nachrichten nicht mehr abrufen.