Bin ich naiv und er nutzt mich einfach nur aus?
Hey, ich habe vor drei Monaten einen Typen kennengelernt, der für mich alle Kriterien als Partner erfüllt hat. Nach ca. drei Monaten Kennenlernphase haben wir es dann gelassen, weil er nicht wusste was er will und mir nicht eine feste Beziehung "geben" konnte. Seit dem hatten wir alos keinen Kontakt mehr. Jetzt hat er mich wieder kontaktiert und haben so etwas wie Freundschaft+ (wobei ich da nicht sicher bin). Ich weiß einfach nicht, ob ich die naive bin, die ihn einfach wieder zurück nimmt, obwohl ihm vielleicht nur langweilig ist. Ich habe Angst, dass er mich einfach nur ausnutzt. Andererseits denke ich sind die Seiten klar, da er mir vorab gesagt hat, dass er nichts festes will. Ich bin ehrlich verunsichert und weiß nicht, ob ich einen Fehler mache.
4 Antworten
Freundschaft plus ungesund für die mentale Gesundheit. Denk nochmal fest drüber nach, was du wirklich möchtest.
Wenn Dir Zweifel kommen, Du dich in dieser Situation nicht wohl fühlst, sag ihm, dass für seinesgleichen es Prostituierte gibt. Sei konsequent, lass Dich nicht benutzen.
Du musst wissen was du willst, eine feste Beziehung oder Freundschaft plus und dementsprechend handeln.
Er will keine Beziehung, also ist es unverbindlicher Sex.
Eine Beziehung wird es nicht werden, aber das hat er dir ja gesagt.
Ich will dir nicht vorwerfen naiv zu sein. Überleg dir einfach ob du unverbindlichen Sex möchtest mit ihm.