Bin ich mit 34 schon alt?

21 Antworten

☆Wer nicht älter werden will, muss jung sterben!☆

Warum willst du nicht älter werden? Bist du denn gar nicht neugierig darauf, was noch so alles kommt?♤

Um weiterzuleben, aber nicht älter zu werden, empfehle ich dir das Buch: "Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses'. Das sollte man so jung wie möglich lesen, um so wenige Fehler wie möglich zu begehen. ♡Ansatzweise versuche ich mich daran zu halten. Mal sehen, wie lange ich's schaffe! Meine Mutter ist weit über 90 geworden!♤

Jedes Alter hat schöne, spannende Seiten! Glaub bloß nicht, dass es ganz plötzlich abwärts geht - ◇ nur etwas klug muss man schon vorgehen, damit es schön bleibt! ◇

Und, damit man nicht allein zurückbleibt, sollte man seine liebsten Freunde und Partner motivieren, ebenfalls gut auf sich aufzupassen.♧

Nein.Was willst du denn? Da bin ich ja schon mehr als doppelt so alt und mir geht es gut und ich fühle mich wohl.

Muktamani  27.07.2021, 18:26

So ist es . Eine gewisse Abgeklärtheit lässt sich nicht leugnen , aber die Neugier auf alles Neue und Schöne bleibt ein Leben lang .

Ich werfe in september 18 und fühle mich alt ..

Was machst dann , wenn du in mein Alter kommst ?

Der Körper mehr als doppelt so alt wie deiner und der Kopf - naja - Gedanken und Gefühle genau wie vor 55 Jahren .

Dumm gelaufen , gell ?

Unsere uralte Mesnerin hat einmal gesagt , als ein jungforscher Konfirmand zu ihr sagte "Mensch , bist duuuuu aaalt ...." ,

" Weißt du , gegen's altwerden gibt es nur EIN Mittel - jung sterben ".

Es gibt Menschen, für die ist man mit 20 schon alt - mit 30 ein Greis.
Und Menschen mit 40 oder älter sollten nach deren Meinung einen Spaziergang auf dem Friedhof machen - der Weg nach Hause lohnt nicht mehr.....

Jeder ist so alt, wie er sich fühlt - so einfach ist das.