Bin ich mit 34 schon alt?

21 Antworten

☆Wer nicht älter werden will, muss jung sterben!☆

Warum willst du nicht älter werden? Bist du denn gar nicht neugierig darauf, was noch so alles kommt?♤

Um weiterzuleben, aber nicht älter zu werden, empfehle ich dir das Buch: "Stopp! Die Umkehr des Alterungsprozesses'. Das sollte man so jung wie möglich lesen, um so wenige Fehler wie möglich zu begehen. ♡Ansatzweise versuche ich mich daran zu halten. Mal sehen, wie lange ich's schaffe! Meine Mutter ist weit über 90 geworden!♤

Jedes Alter hat schöne, spannende Seiten! Glaub bloß nicht, dass es ganz plötzlich abwärts geht - ◇ nur etwas klug muss man schon vorgehen, damit es schön bleibt! ◇

Und, damit man nicht allein zurückbleibt, sollte man seine liebsten Freunde und Partner motivieren, ebenfalls gut auf sich aufzupassen.♧

Nein.Was willst du denn? Da bin ich ja schon mehr als doppelt so alt und mir geht es gut und ich fühle mich wohl.

Dirndlschneider  27.07.2021, 18:26

So ist es . Eine gewisse Abgeklärtheit lässt sich nicht leugnen , aber die Neugier auf alles Neue und Schöne bleibt ein Leben lang .

Ich werfe in september 18 und fühle mich alt ..

Was machst dann , wenn du in mein Alter kommst ?

Der Körper mehr als doppelt so alt wie deiner und der Kopf - naja - Gedanken und Gefühle genau wie vor 55 Jahren .

Dumm gelaufen , gell ?

Unsere uralte Mesnerin hat einmal gesagt , als ein jungforscher Konfirmand zu ihr sagte "Mensch , bist duuuuu aaalt ...." ,

" Weißt du , gegen's altwerden gibt es nur EIN Mittel - jung sterben ".

Also ich finde, dass man bis 39 Jahre noch jung ist. Aber das kommt immer auf das äußerliche an, also wenn man mit 34 Jahren schon wie ungefähr fünfzig aussieht, dann würde ich die Person schon als alt bezeichnen.