bin ich meiner besten freundin nichtmehr wichtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 'nur' ihr bester Freund bist, will sie dir damit klarmachen, mehr ist nicht und darum sollst du auch nicht mehr hdl und so sagen. Den anderen mag sie auf eine andere Art und Weise und hat also Interesse an ihm. Es ist Eifersucht, aber nicht aus Liebe, sondern Freundschaft, die nicht versteht, warum sie so zu dir ist.

teddy89
Fragesteller

jaa so wird's wohl sein...:( ich liebe sie ja auch nicht aber irgendwie komm ich damit nicht recht klar.vielleicht sollte ich einfach mal versuchen mit mir selbst klarzukommen. aber trotzdem danke ..:(

stuntgirl  10.03.2011, 20:15
@teddy89

vielleicht lernst du ja auch selbst ein nettes Mädchen kennen und dann hast du diese Gefühle auch nicht mehr. Viel Glück - nimm's locker!

teddy89
Fragesteller
@stuntgirl

ja,da hast du wirklich recht.es hat sich alles zum guten entwickelt,ich bin immernoch mit ihr befreundet aber mit einem anderen mädchen zusammen und alles läuft perfekt.schließlich ist die alte ja nicht für mein glück verantwortlich,ne.

stuntgirl  29.04.2011, 15:33
@teddy89

Herzlichen Glückwunsch, freut mich für dich. Viel Spaß mit deiner Freundin und der Freundin!

kommt primär aufs alter an würde ich mal behaupten. Vllt. ist ihr der HDL-Spam einfach bissi zu viel.

an deiner stelle würde ich nicht so viel auf hdl usw geben, das ist eh nur ne phase. du merkst ja wie sie sich gegenüber dir verhält - also face2face.

Ich würde nicht unbedingt beste Freundin sagen,diese Bezeichnung wird zu schnell vergeben.

Hallo Junge? Macht's kling. Vielleicht hat sie sich in ihn verliebt..

hey c: also ich denke nicht das du ihr deswegen jetzt unwichtig bist..ich glaub sie will dir einfach nur klar machen das ihr nur freunde seit...vllt auch um dich ein bissl zu "schützen". Und eifersucht ist das auch nich...das du dir darüber gedanken machst zeigt nur das sie dir wichtig ist c: und ich glaube sie wird dir bestimmt auch erzählen was zwischen ihr und diesem jungen ist weil immerhin seit ihr ja freunde! Und falls sie es doch nicht tut dann rede einfach mit ihr darüber c: lg c: