Bin ich lesbisch oder nicht oder ist das nur eine Phase?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das kann man mit 15 noch nicht wirklich sagen. Teenies haben oft homosexuelle Wünsche / Träume - manche leben diese auch aus. Das heißt aber nicht, dass sie zwangsläufig als Erwachsene homosexuell sein werden. Da gibt es sehr viele Orientierungsversuiche - bei Mädchen wie auch bei Jungs. Und selbst wenn es so wäre, ist das ja kein Beinbruch. Lass es einfach auf Dich zukommen... Alles Liebe!!

ich denke mal du solltest dir nicht so viele gedanken drüber machen ob du nun lesbisch bist oder nicht. viel besser wäre doch wenn du es mal probierst mit einer frau,ein treffen oder sogar ein date,helfen vielleicht schon weiter. denn die erfahrung mit dem geschlecht(sowohl als weiblich,als auch männlich)zeigen dir was du willst..Mann oder Frau.....

Nur weil Deine Freundinnen andere Interessen haben, mußt Du nicht die gleichen haben. Wart doch erstmal ab. Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht erwacht Dein Interesse erst später. Mach Dich nicht verrückt. Selbst wenn Du irgendwann mal sicher feststellen solltest, daß Du lesbisch bist, dann ist eben so.

Was möchtest Du wissen?