Bin ich komisch?Trau mich nicht ich liebe dich zu sagen

7 Antworten

Nein das ist nicht komisch finde ich, die Worte "Ich liebe dich" sind für jeden anders bedeutend manche sagen das schon wenn sie sich sich bloß irgendwie verknallt haben und manche sagen das erst wenn sie sich 10000% sicher sind ob sie ir ganzes Leben mit diesem Menschen verbringen wollen. Sage diese Worte doch einfach wenn du dich danach fühlst und wenn du es dir gerade denkst ; ) LG :-D

Du solltest dich nicht fürchten davor, es zu sagen, wenn du ihn tatsächlich liebst. Und wenn du dich zu sehr auf den Moment konzentriert, wirds eh nichts. Lass es einfach passieren. Bei mir wars so, dass wir in ihrem Bett lagen und dann kam es einfach :)

das ist wenn man schüchtern ist, das kostet einfach überwindung am anfang, aber wenn mans einmal geschafft hat, dann ist das kein problem!

Traum gelebt/kommt mir sehr bekannt vor?

Ich hab mal was geträumt und irgendwann hab ich das mal dann auch in reallife erlebt, mir kam diese situation so bekannt vor und am nächsten tag hab ich schon wieder einen bekannten traum erlebt.. Ich weiß nicht ganz wie ichs erklären soll, aber es ist echt komisch... Weiß irgendjemand was dazu/ist euch sowas auch schonmal passiert?

...zur Frage

Ist es Okay mit 14 Jahren gedanken von Liebe zu haben?

Ich denke öfters an meine Sitznachbarin und stelle es mir vor mit ihr Liebe zu machen. Ist das komisch in diesem alter?!??

...zur Frage

Sie hat Angst vor der Beziehung bzw. Angst verletzt zu werden?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen habe ich was mit einem Mädchen am Laufen. Wir haben bis jetzt echt eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht. Ich selber hatte was das Thema Liebe angeht nie besonders viel Glück und dachte, dass ich jetzt endlich die Richtige für mich gefunden habe.

Von Freitag auf Samstag war sie bei mir und hat sich ziemlich komisch verhalten. Immer als ich fragte, was los sei, sagte sie "nichts". Nach ner Zeit legte sich das alles allerdings wieder.

In der Nacht habe ich ihr gesagt, dass ich sie liebe. Eine konkrete Antwort hab ich nicht bekommen, aber sie schien zumindest glücklich darüber zu sein. Am Morgen darauf haben wir miteinander geschlafen und alles schien wieder gut zu sein.

Nachdem sie gegangen war, haben wir noch etwas über whatsapp geschrieben, sie meinte sie habe sich so komisch verhalten, weil ich ihr ein schlechtes Gefühl gegeben habe, anscheinend hatte sie das Gefühl, dass mir eine andere lieber wär als sie. Was das Thema Beziehung betrifft, hieß es, sie habe große Angst wieder verletzt zu werden und hat Angst davor, dass ich mir eine andere suchen könnte, auch nachdem ich ihr versicherte, dass das nicht passieren wird, hat sich die Situation nicht gebessert..

Am Dienstag sehen wir uns wieder und dann werden wir mal richtig darüber reden. Was soll ich dann zu ihr sagen? Kann die Angst verletzt zu werden wirklich so groß sein? Oder hat das ganze vielleicht einen anderen Hintergrund?

PS: Wir sind beide 18.

Danke für Antworten, mfg ^^

...zur Frage

Ich liebe ein Mädchen, aber ich trau mich nicht es ihr zu sagen :'(

Hey, ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse, aber ich trau mich nicht, es ihr zu sagen. Und wenn ich sie mal ansprechen will, dann weiß ich nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist und wie ich es machen soll.

...zur Frage

Wie den Kontakt nach einem Korb wieder aufnehmen

Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Mädchen nach einer Beziehung gefragt. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt schon seit etwa 3/4 Jahren und haben zusammen viel unternommen und ich habe mit ihr mehr erlebt als mit anderen Leuten, die ich schon länger kenne. Sie hat mir aber einen Korb gegeben.

Das Problem ist nicht, dass wir uns nicht mehr miteinander vertragen (wir sehen uns in der Schule und quatschen mitenander, schreiben SMS etc.). Ich habe die Sache mit dem Korb dann mit ihr besprochen. Sie hat gesagt, dass sie mich sehr mag, aber nicht mehr will. Ich habe dies akzeptiert und wir haben uns seither nicht mehr darüber unterhalten Aber wie sehen uns in der Freizeit nicht mehr, d. h. wir machen nichts mehr zusammen.

Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Seit etwa 1 Monat liebe ich sie nicht mehr, und dass habe ich ihr auch gesagt (also ist diese Art "Angst" nicht das Problem, oder trotzdem?). Trotzdem haben wir, wie gesagt, keinen Kontakt mehr.

...zur Frage

Er ist so komisch zu mir geworden.. Was soll ich machen?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt er weiß das ich ihn liebe. Er sagt auch das er mich liebt. Aber in letzter Zeit ist er sau komisch zu mir als ob er keine lust auf mich hat. Was soll ich machen? ich liebe ihn so sehr! Wir schreiben auch nicht mehr so oft wie früher ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?