Bin ich komisch, weil ich spezielle schmutzige Gedanken habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder, du ringst noch damit wie du gerne sein willst und ignorierst dafür wie du wirklich in Bezug auf ihn fühlst. Selbst wenn es nur ein bisschen ist. Und bis jetzt nur diese eine Person.

Oder du bist einfach experimentierfreudig, neugierig, oder so und fühlst dich mit ihm sicher.

Oder was, an das ich nicht spontan gedacht habe. Das oben sind nur zwei der Möglichkeiten, die ich dir zum überlegen anbieten möchte. Komisch bist du in keinem der Fälle. Es sind ganz normale Gedanken. Selbst wenn einer nur schwule Gedanken mit vielen verschiedenen hat, ist das seine Sache und nicht komisch.

Trolo77
Fragesteller

Vielen dank für die ausführliche Antwort, wie gesagt glaube ich nicht das ich irgendwie bi oder schwul bin, aber das mit dem "experimentierfreudigen" darüber hab ich garnicht nachgedacht.

JonasVjonas2  09.11.2022, 02:05
@Trolo77

Du kennst dich am besten. Einfach zu dir stehen und dann ergibt sich das alles.

Hallo ! Denke, dass es völlig Normal ist. Ich als Hetero wünsche mir auch oft, dass mal ein anderer Mann meinen Penis befriedigt.

Auch möchte ich selbst mal gerne einen anderen steifen Penis berühren und diesen verwöhnen.

Also ich denke nicht das du komisch bist ich bin auch hetero aber trotzdem find ich es irgendwie geil andere Schwänze mal anzufassen oder zu schütteln:)

Erstmal vorneweg, du bist definitiv nicht komisch. Viele (Hetro) Männer (Jungs) haben solche Gedanken.

Mit anderen Jungs hat es dir ja offensichtlich bisher nicht gefallen.

Da stellt sich mir die Frage ob du es einfach noch mal probieren willst um "sicher zu gehen" dass du doch nicht (auch) auf Jungs stehst.

Oder was hat der andere (der neue) was die bisherigen nicht hatten?

Von irgendwas muss ja der immer noch vorhandene Reiz ausgehen.

Wie auch immer, wenn du es wirklich nochmal versuchen willst, und davon ausgehst den anderen erst "überreden" zu müssen, dann musst du das Ganze definitiv langsam und vorsichtig angehen. Sonst wehrt er gleich ab und es wird nichts.