Bin ich kindisch? :O

13 Antworten

Das hat nicht gleich etwas mit kindig zu tun.Ich möchte ja nicht deiner Freundin etwas unterstellen, aber ist sie überhaupt eine wahre Freundin?Eine wahre freundin würde soetwas nicht machen und dich so aktzeptieren wie du bist. Ps:Und mit diesem Alter ist es eigendlich falsch zu rauchen, trinken oder auf Partys zu gehen.

Mit 13/14 ist es wirklich zu früh anfangen zu rauchen, trinken usw. Mit 13 sollte man sich noch nicht wie eine "erwachsene" Person benehmen, sondern seine Kindheit/Jugend lieber noch bischen genießen. Ich finde, dass ist überhaupt nicht kindisch, denn wenn man nicht raucht hat, hat es nichts damit zu tun kindisch zu sein! Es ist eher vernünftig

Ich finde viel mehr, dass du dich deinem Alter entsprechend benimmst und deine Freundin etwas übertreibt. Ich bin 16, rauche nicht und habe auch nicht jede zweite Woche einen neuen Freund und bin trozdem nicht (wie du/deine Freundin es sagen würdet) "uncool".

LG Smiiiil :)

Ach und selbst wenn du dich mal kindisch benimmst, ist es okay. Du bist noch fast ein "Kind", wieso sollte man sich da nicht kindisch benehmen dürfen?! Ich und meine Freunde benehmen uns auch manchmal "kindisch" :P Es macht einfach mehr Spaß, als immer ein auf "cool" zu tun. Der ernst des Lebens kommt früh genung, da sollte man seine Jugend genießen und Spaß haben.

Die einzige, die sich kindisch verhält, ist deine beste Freundin. Du bist auf jeden Fall viel reifer als sie! Respekt, dass du so erwachsen handelst. Deine Freundin ist erst 13 und findet exzessives feiern, rauchen und trinken "cool"? Sie ist eh zu jung, also halt sie gefälligst davon ab bevor sie irgendwie auf die schiefe Bahn gerät. Man muss doch keinen mit Saufen,Qualmen und Party irgendwas beweisen. Da geht einem höchstens die Gesundheit drauf. Sag ihr, dass sie kindisch ist und erwachsen werden soll! Sie hat noch genug Zeit, nach Kippen zu stinken, zu saufen, zu feiern und mit irgendwelchen Typen zu flirten. Wenn deine Mitschüler in der Klasse vernünftig sind, werden die das auch nicht "cool" finden.

Nein bist du nicht... es gehoert viel Mut dazu "nein" zu Zigaretten und Alkohol zu sagen und du hast Recht... in dem Alter muss dass auch wirklich noch nicht sein. Ich hab es in dem Alter auch abgelehnt und nie damit angefangen... ich hab den Spott einfach ignoriert. Die Einzige die sich kindisch verhaelt und auch nicht wie eine Freundin verhaelt, ist deine "Freundin". Such dir lieber ne Andere und lass diese ziehen

hei... ich finde du bist nicht kindisch! Du hast Recht was das mit den Partys,rauchen und trinken angeht. Es ist doch gnaz normal dass du sagst ich mach da nicht mit. Lass dich auf jeden Fall zu nichts astiften. Und: rede mit ihr. wenn sie wirklich deine Freundin ist dann soll sie auf dich hören. Wenn nicht, dann sagt sie eben dass du kindisch bist, aber du hast volkommen recht mit dem was du tust!