Bin ich kernbehindert?

AverageUser928  10.03.2024, 18:44

Was für ein Duft ist es denn?

HalloLeute17612
Fragesteller

Jean Paul Gaultier Le Male

3 Antworten

Man kann etwas nicht nicht tun. Genausowenig wie man nicht an etwas nicht denken kann. Denke doch mal nicht an einen Grünen Elefanten.

Was ist dir aufgefallen?

Statdessen kannst du an etwas anderes denken bzw. etwas anderes tun.

Ukraine3  10.03.2024, 18:58

🤣🤣🤣🤣🤣

Ich nehme an du verbindest den Geruch mit etwas positivem?

XbetterPhantomX  10.03.2024, 18:48

Dann freut sich dein Gehirn einfach über den Geruch...alles gut

Gerüche trainieren das Gedächtnis, die Phantasie, die Kreativität und den Intellekt. Keine Angst, Du brauchst deshalb keinen Behinderten- Ausweis zu beantragen.