Bin ich jetzt uninteressant geworden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich soll schreiben 57%
Er soll schreiben 29%
Vergiss es lieber 14%

7 Antworten

Du hast es eingangs selbst geschrieben. Dein Gefühl hat dir gesagt, dass er nicht dasselbe für dich empfindet und es wird dabei bleiben.

Achte auf deine Gefühle und lass den ziehen.

Du kannst bei ihm keine Gefühle für dich erzwingen.

Mimi9811
Fragesteller

Er hat Gefühle für mich. Er meinte immer, dass er so lange warten wird bis ich auch was für ihn empfinde.

 Ich möchte nicht immer schreiben, weil das ja sehr aufdringlich rüber kommen könnte.

.

Du hast Recht. Man(n)/Frau sollte auf keinen Fall den Kontakt halten.

Es könnte ja so aussehen, als wäre man wirklich interessiert. ... und was will ein Gegenüber denn schon mit der Wahrheit ?

Sinnvoller:

  • verschweigen
  • ein Geheimnis draus machen
  • sich nicht melden
  • zu Hause sitzen und warten
  • usw.

Das ist einer der zielführenden Wege um Single zu bleiben.

Viel Erfolg.

Ich soll schreiben

Kommt drauf an. Wenn er seine Liebe gesteht hat und du diese nicht erwidert hast, ist es logisch das er einen Rückzug macht. Wenn du wirklich Intresse hast, kannst du versuchen ihm zu zeigen das du ihn wirklich magst. Ich würde aber aufpassen, da es sonst zu Verletzungen kommen kann. Wenn er kalt bleibt, siehst du, dass er kein Intresse mehr hat. Wenn er sich dir wieder nähert, dann wird es gut sein. Ich würde aber nicht erwarten, dass er sich öfter meldet, da er wusste das du ihn nicht liebst.

Ich soll schreiben

Wenn du mit ihm schreiben willst musst du auch Anfangen.

Ich schreibe auch nicht ohne Grund von alleine und das bedeutet nicht das ich jemand nicht mag.

Ich bin halt nur nicht so gestrickt, vllt sieht er es ähnlich.

Schreib ihm. Vll gab es ja ein Missverständnis. Schließlich hatte er sich ja gefreut