Bin ich im unrecht?Meine Freundin und ich hatten Streit, weil sie Stunden bei ihrer Mutter verbracht hat und ich in ihrer Wohnung auf den Hund aufgepasst ha?

3 Antworten

Es war zwar nicht schön von ihr das sie nicht Bescheid gesagt hatte aber zu einer Beziehung gehört halt auch dass man sich gegenseitig unterstützt und für mich wäre es selbstverständlich auf ihren Hund aufzupassen. Hinterher kann man sich austauschen und darüber sprechen das man es nicht in Ordnung fand wie es gelaufen ist und gemeinsam Lösungen finden um es in Zukunft besser zu machen.

Ihr macht euch Probleme wo keine Probleme sind es ist doch nicht schlimm wenn Sie bei ihrer Mutter war und nicht Bescheid gegeben hat und man schaut natürlich selbstverständlich nach dem Hund den er gehört zu euch und ist Teil der Familie.

Sowas ist sehr vertrauensschädigend was du gemacht hat und verantwortungslos ich denke das man auch hier kindisch und unreif gehandelt hat.

Hört sich nach einer Drama Queen an. Also wen mir persönlich etwas wichtig ist, dann gebe ich genaue Angaben=Anweisungen, denn nur so kann man mit einander harmonisch auskommen.

Meiner Meinung nach hat Sie die Volle Schuld davon zutragen, denn du hast alles Richtig gemacht. Sie hat dich nicht auf dem laufenden gehalten, kann mal passieren sollte aber niemals passieren. Man muss aber auch mal Verständis zeigen, denn ein Gespräch mit Leuten die man mag, da vergisst man sehr gerne mal die Zeit, besonders wie in deinem Fall ist halt es zu Aufzupassen und da geht halt nun mal die Zeit "Langsamer" ;)

Sag Ihr persönlich wie du dich fühlst und schaue genaustens auf Ihre Reaktion, denn da siehste wie jemand in Streit wirklich tickt. Beim Streiten siehste genau wie jemand wirklich drauf ist, ist der andere Einsichtig, oder von sich Selbst so richtig überzeugt das Er immer recht hat, kannste dir die gemeinsame Zukunft mal schön ausmalen.

Soll jetzt nicht heißen das Ihr euch trennen solltet wegen dieser einen Aktion;)