Bin ich ihr körperlich unterlegen?

2 Antworten

hmm, leider vergleichst Du Äpfel mit Birnen, weshalb man eigentlich keine Aussage machen kann!

Sie, 175 cm, 18 Jahre

Du, m, 20 Jahre, 62 kg

Wenn sie jetzt 70 kg wiegt und Du nur 1,65 bist, würde mich das jetzt nicht wundern!

Ok entweder deine Schwester trainiert oder du bist einfach nicht ein stark gebauter

Donster338
Fragesteller

Sie geht ins Fitnessstudio und spielt Volleyball

Donster338
Fragesteller
@Task69Failer

Wie kann sie mich als Mädchen trotzdem so einfach durch's Zimmer schieben, hochheben und tragen. Das ist doch nicht normal als Mädchen

Task69Failer  20.10.2020, 13:46
@Donster338

Du unterschätz Mädchen. Sie sind im durchschnitt schwächer, aber haben trotzdem potenzial

Donster338
Fragesteller
@Task69Failer

Potenzial ist ja schön und gut, aber ich hing wie ein Sack Kartoffeln über ihrer Schulter ohne dass sie scheinbar Probleme mit meinem Gewicht hatte

Task69Failer  21.10.2020, 12:14
@Donster338

Ich wollte damit sagen, dass sie ihr Potenzial ausgenutzt hatte. Natürlich gibt es extrem starke Frauen. Ist ja nicht so das nur wir Männer mit Muskeln geboren werden. Außerdem ja es hängt wahrscheinlich auch mit dir und deinem Gewicht zusammen.

Svenja999  21.10.2020, 12:39
@Donster338

Siehst Du: Und Du hängst wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Computer ab. Das rächt sich nun!

Svenja999  21.10.2020, 12:40
@Donster338

Doch, das ist die neue Normalität. Gewöhne Dich daran, oder trainiere auch!