Bin ich ihm zu langweilig geworden..

5 Antworten

Hallöchen,

also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und bei mir war es immer so , wenn die Beziehung kurz vor dem AUS stand..... Sorry nicht geschockt sein villt. ist es ja bei dir anders aber ich habe mit 26 meinen Traummann gefunden und kann nur sagen es ist alles noch wie vor zwei Jahren als wir uns kennen gelernt haben. mittlerweile bin ich von uns beiden gewollt schwanger und im April wird geheiratet. und das schweißt momentan noch mehr zusammen.... ich würde also in deinem Fall sagen es ist nicht der richtige und würde mich an deiner Stelle darauf einstellen das es zu ende geht.

Vereinbart doch, dass bei euren Treffen das Handy tabu ist?

Dann bemerkt er dich vielleicht wieder.

Also traurig eigtl, wenn es soweit kommen muss. Aber ich finde das selbstverständlich das man sich mit seinem Gegenüber beschäftigt und sich nicht in eine andere Welt beamen muss.

ich weiß nicht ob das normal ist aber ich denke mal du brauchst dir nicht so viele Gedanken zu machen! er braucht glaube ich einfach freiraum

Im Laufe einer Beziehung kommt so was schon mal vor, aber nicht nach ein paar Monaten. Eher so nach ein paar Jahren.

Ne Idee wäre ja , einfach mit ihm was neues ausprobieren. Vielleicht weckt das das " Beziehungsfeuer" wieder