bin ich "hässlich" geworden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... Mir geht es genauso... Nur, dass ich noch nie die Belibteste war. Ich hatte schon zwei Freunde, aber das waren echte Ar*******er! Eigentlich finde ich mich nicht so hübsch, und seit ich nicht mehr turne bin ich total dicker geworden... Ich wiege zwar wie ein normal gewichtiger, aber ich finde mich zu fett.

Ich habe mal jeden Morgen in den Spiegel geschaut und mich gefragt, was ich an mir hässlich fand. dann dachte immer: haare, Gesicht, zu fett, Beine... Aber i-wann nach ein paar monaten (es waren so ca. sechs) fand ich mich dann sogar hübsch, weil ich mir auch sehr albern vorkam jeden Morgen mich zu fett zu finden. Von dem tag an hatte ich eigentlich keine Probleme mit meinem Aussehen. Es was mir egal. Aber dann meinte ein Junge zu einem Foto von mir, auf dem ich ein T-shirt an hatte, was vom wind "aufgebläht" war, dass ich aussähe, als ob ich schwanger bin... Seit dem bin ich wieder in einer "ICH HASSE MICH SELBST"-phase...

Naja. Mein gelaber hilft dir ja auch nicht, aber ich glaube, dass man sich auch nur selber helfen kann. Wenn meine Freunde sagen, dass ich hübsch bin, ist mir das zwar nicht egal, aber ich finde auch nicht, dass es mir hilft. Und bei meinen eltern eh nicht.

Sry wegen rechtschreibfehlern und grammatik...

LG Bexi

thereisaway
Fragesteller

ich find das gut, dass man hier Erfahrungen und Gedanken mit Leuten austauschen kann. hey, gib dich nicht auf!! vielleicht fängst du wieder mit ein bisschen Sport an. aller Anfang ist schwer, dass weiß ich selbst. aber wenn du erstmal die Erfolge erkennen kannst, dann macht dir Sport auch wieder richtig Spaß!! die Leute haben Recht, was sie hier geschrieben haben. man kann nicht jeden hübsch oder hässlich finden. und außerdem, was ist eigentlich hässlich. man sagt doch immer "Schönheit liegt im Auge des Betrachters!" und so ist es im Grunde genommen auch. und man kann sich auch nicht jeden Tag toll finden, dass ist okay! das tut keiner.

lass dich nicht hängen!

So ein Idiot, sowas zu sagen!!!! Ich bin sicher, du bist nicht haesslich, im gegenteil, ein rundes gesicht wird immer als freundlich empfunden. Wenn dich die zwei, drei Kilos stoeren, dann mach einfach mit dem Joggen weite und ernaehr dich normal, und der Typ, der so ueber dich hergezogen ist,...ignorier ihn einfach. Wahrscheinlich findet er dich insgeheim attraktiv und mags nur nicht zugeben. Jungs..... jemand, der solche bemerkungen macht, ist es nicht wert, dass man sich drueber graemt. Der soll sichmal selber angucken...sicher ist er auch nicht gerade ein Modeltyp. dass du eine naturblonden Haare braun gefaerbt hast, ist vielleicht nicht so eine tolle Idee gewesen - blionde Menschen haben of zarte Farben in Haut und |Augen und Lippen, und da passt so ein harsches braun oft nicht dazu. Ueberleg doch mal, ob du nicht wieder erblonden willst!!! Und lass dich von solchen primitiven assi-typen nicht beunruhigen, die sind echt das letzte.

thereisaway
Fragesteller

mit dem Umfärben der Haare habe ich auch schon drüber nachgedacht. vielleicht werde ich es mal probieren :)

vielen Dank für deine Antwort, du heiterst mich gerade echt auf :)

Bleib einfach Du selbst, es ist egal was andere von dir denken.

Du musst dir gefallen und dich für keinen verstellen.

Gruß Rettungssani

thereisaway
Fragesteller

immer leichter gesagt, als getan ;) :D aber stimmen tut es ja.

danke für deine Hilfe!

... du findest doch auch nicht jeden schön, oder? Das ist halt sehr unterschiedlich. Back dir ein Ei auf die Meinung anderer. ^^

thereisaway
Fragesteller

jetzt musste ich grinsen :D Recht haste ja. danke :)

Ja, ich hab auch ein mondgesicht, werde deswegen aber immer Hämsta genannt :D auf jeden fall: nur weil dir nicht mehr so viele leute komplimente machen, heißt es nicht, dass du hässlich bist. wenn dich jemand beleidigt, dann ist er wahrscheinlich nur neidisch, weil er nicht so gut aussieht :) außerdem ist es vielleicht auch ein bisschen besser, ein ganz klein wenig pummelig zu sein, als sehr sehr dünn zu sein. ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber ich glaube nicht, dass du hässlich geworden bist! ^^

thereisaway
Fragesteller

ja, hihi :D kenne ich, manchmal sagen die auch "Hamsterbäckchen". damit kann ich ja leben, aber "Fettgesicht" fand ich dann doch schon gemein ;)

oh, vlt. habe ich das etwas falsch ausgedrückt. also pummelig bin ich nicht. viele sagen auch, ich brauch nicht abnehmen :D ich wiege jetzt 63kg bei einer Größe von 1.67, das ist ja normal, ich weiß :)

danke für deine Hilfe!!

Schulkleber  07.05.2012, 18:34
@thereisaway

Und du willst abnehmen? Nein, nein, das ist totaler Quatsch!!! :)

Und du muss dich nicht schämen, wenn jemand "Mondgesicht" sagt, ich habe IMMER knall rote Wangen, von natur aus! Und ich bin auch nocht nicht gestorben! :D

Nich bös gemeint! :)

thereisaway
Fragesteller
@Schulkleber

ich verstehe schon, wie du das meinst :) oh man .. es stimmt einfach!! ich habe das noch nie so gesehen. nobody is perfect ;)