Bin ich hässlich?

Und was muss ich an mir ändern ? Ich tu wirklich alles

8 Antworten

Du musst nuchts an dir ändern blein so wie du bist. Ganz ehrluch du bist ein wunderschöner Junge. Due Mädels traurn sich wahrscheinlich nicht an dich rann ausserdem ich hab das gleiche problem fühle much auch hässlich obwohl ich es garnicht bin. Naja, das mit umbedingt einen partner haben wollen hat such auch nicht verbessert sondern verschlimmert. Aber du bist sehr hüpsch und noch was wichtiges. Ändere dich für keinen Menschen der welt den das ist euner der größten fehler die du machen kannst. Glaub mir.... ich habe mich bis vor einiger zeit nicht mehr wieder erkannt wie sehr uch verstellt war.. Weiterhin wünsche ich dir noch viel glück und das wird schon wieder^^

(Sry für Rechtschreibfehler)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest absolut nichts an dir ändern! Selbstliebe ist schwer aber nicht unerreichbar, glaube mir du bist gut so wie du bist lass dir niemals etwas anderes einreden. Willst du selbst was an dir ändern dann mach das, aber nur für dich denn es ist dein Körper und dein Leben

Siehst aus wie hayden Christensen. Passt dicker siehst sympathisch aus, kannst ja irgendwann wenn du es selber möchtest Gewichte pressen.

Du bist überhaupt nicht hässlich, vlt liegt es am Charakter, dass Mädchen deswegen kein Interesse zeigen.

Bin zwar kein Mädchen, aber schaust doch nett und hübsch aus 😉 Musst dir meiner Meinung nach keine Gedanken um dein Aussehen machen!