Bin ich geeignet für einen Kampfpiloten?

3 Antworten

Alles gelesen und zur Kenntnis genommen, zur Frage:

Bin ich geeignet für einen Kampfpiloten?

Lässt sich nicht beurteilen. Zum einen hast du noch Jahre Zeit, es könnte sich bis dahin noch einiges in deinem Leben ändern.

Ob es letztendlich nach allen Tests zum Piloten reichen würde, steht derzeit völlig in den Sternen.

Dazu kommt weiterhin, theoretisch reicht sicherlich ein Realschulabschluss, wenn es jedoch mehrere Bewerber gibt, die bspw Abitur haben und geeignet wären, würde man diese dir wahrscheinlich vorziehen.

Du erfüllst die Voraussetzungen damit du versuchen darfst einer zu werden. Das heisst aber nicht, dass du auch einer wirst.

Schnelle Antwort: Nur ein Arzt der Bundeswehr kann letzten Endes deine Tauglichkeit feststellen. Dazu musst du erst mal alt genug sein. Eine "Online-Musterung" gibt es noch nicht.