Bin ich eine aufstrebende Gutefrage influencerin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 🤔 50%
Nein, noch nicht 😞 28%
Ja, du gehst ab wie eine Rakete 😁 22%

2 Antworten

Nein, noch nicht 😞

Dafür brauchst du noch einbisschen mehr -

  • zum Beispiel Antworten, du hast ja nur 7.
  • Fragen = 21 = gut

Aber bald wirst auch du "berühmt" sein 😊

Satanaxd
Fragesteller

Danke😀

Anderes 🤔

Hmm... du scheinst gefährliche Geheimnisse aufzuspüren. Hast du nicht letztens herausgefunden, dass dein Freund oder Mitbewohner ein Sith Lord ist? Die Frage finde ich nicht mehr. Welche dunklen Kräfte stecken wohl dahinter?

Oder bist in Wirklichkeit du der Sith Lord?

Jedenfalls werde ich mich lieber nicht mit dir anlegen.

Satanaxd
Fragesteller

Ja, die Frage wurde leider gelöscht 😃

kurznachgehakt  22.04.2024, 17:24
@Satanaxd

Ich hoffe, dass du als aufstrebende Influencerin einen guten Plan hast. Möge die Macht mit dir sein.

Satanaxd
Fragesteller
@kurznachgehakt

Ja, hier ist leider meine Macht begrenzt durch die Moderatoren, die immer wieder einzelne Fragen oder Beiträge von mir fälschlicherweise als Trollbeiträge klassifizieren