Bin ich ein Werwolf oder keiner?

7 Antworten

Ich finde deine Frage sehr gut. Ich selbst habe eine Frage zu diesem Thema "bin ich ein Werwolf" gestellt. Ich allerdings hatte nur Komentare wie " das was du da hast nennt man Pupertät" ich selber kann dir nicht weiterhelfen, da ich mich selbst noch nicht verwandelt habe, aber ich habe ähnliche Anzeichen wie du. Ein Anzeichen was bei mir sehr raus stößt ist, dass in in der nacht eines Vollmondes geboren bin. Ich selbst bin erst 13 also kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen, aber glaube an Werwölfe, denn ich glaube nicht das irgendein Filmemacher sich gedacht hat"ich erstell jetzt etwas übernatürliches" es muss nicht ein Filmemacher sein, aber ich glaube, dass es vielleicht mal irgendwo ein Vorfall gegeben haben könnte

Lg Chiara

Ich weiß die Frage ist alt aber es gibt 4 Möglichkeit zu eine Werwolf zu werden wen man glaubt oder nicht ein davon hast aber ich weiß nicht welche hier 1 ist von Wolf Gebisse 2 von eine Werwolf angegriffen 3 eine Ritual oder 4 du hast die Wolfkräfte bekommen durch was in deine Leben passiert ist dazu gibt es auch 2 Möglichkeiten durch eine parallele Traum das nicht deiner war es bei dir rein oder 2 durch eine schlimmste zeite erleben um zu Zufall Glück zu komme so mehr weiß ich nicht ich hoffe diese Erklärung hat dir ein bisse geholfen habt wenn du mehr fragen hast kannst du antworten danke für lesen !!! 🐺

Miamigo  11.05.2020, 17:02

Hi, ich hab so ein Gefühl das ich soetwas wie ein Werwolf bin. Ich weiß leider nicht ob das wirklich so ist...

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich daran.

Meine Freunde habe mir mal gesagt, das ich wie ein Wolf bin...

das war irgendwie lustig 😂

Ich weiß auch, das ich ein Omega bin und warte gespannt darauf, ob ich wirklich etwas wie die Hitze bekomme.

Vllt. kannst du mir ja helfen das herauszufinden. Bitte melde dich zurück

Lg. Mia

Es kann gut sein das du einer bis. Muss aber nicht sein

Ich würde auch sehr gerne mal wissen

gibt es die wirklich?

Denn ich fühle mich seit Wochen so merkwürdig hab das Gefühl das ihn mir drin irgendwas ist was nicht ich selbst bin und das bald was passiert mit mir hören 👂 tu ich z.B. sehr sehr gut was weit weg ist versteh ich plötzlich was früher nicht so war 🤷‍♀️

Gibt viele die sagen sowas gibt es nicht. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es aber so ist

vorallem meine Wut in letzter Zeit sehr aggressiv und dann werde die Augen irgendwie bald rot oh Hilfe 😢

xXTeddy3Xx  23.07.2019, 22:25

Ich fühl mit dir, habe auch das gefühl dass da so ein tier in mir ist..

Hallo erstmal.
Das hört sich für mich schon so an, dass du ein werwolf bist.
(Ich bin auch einer)
Und das mit den gelben augen hört sich nach einer verwandlung an.
Wie alt bist du denn?
Mit 14 oder um das 14/16/17 lebensjahr kann man sich verwandlen . Muss aber nicht sein es gibt aucj welche die sich füher oder später verwandlen.

Lg Jungwolf13

CeciliaMoony  25.05.2017, 21:52

Ich bin auch deiner Meinung. Ich bin allerdings immer noch vegetarisch (13/jungwolf). Ich habe mich (wie du an meinen alter siehst) noch nicht verwandelt, und frage mich, ob ich danach noch vegetarisch sein werde. Was denkst du?

Jungwolf13  26.05.2017, 10:14

Hm.... Also ich denke wenn du ein Mensch bist bist du Vegetarier aber wenn du in deiner wolf bist denke ich das du eventuell dann kein Vegetarier bist.... Bin mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht sicher aber ich habe gehört das es auch manche werwölfe gibt die Vegetarier sind also in beide Formen;)

CeciliaMoony  08.06.2017, 01:45

danke für deine Antwort

KamiGurgaem  09.08.2018, 16:53

es ist rein physikalisch und biologisch unmöglich sich innerhalb von nicht mal 5 Sekunden in ein anderes Wesen zu transformieren ich glaube ihr habt so viel Twilight geguckt