Warum sind blonde Frauen eifersüchtig?

6 Antworten

Es ist doch umgekehrt auch so. Dunkelhaarige Frauen sind auch oft auf Blondinen eifersüchtig.

Ich denke es kommt da auch gar nicht so sehr auf die Haarfarbe an sondern generell herrscht oft so ein Konkurrenzdenken unter Frauen.

ja finde ich schade

0
@fragesteller519

Ja klar ist das schade. Mädels/Frauen sind oft auf das Aussehen anderer eifersüchtig. Keine Ahnung warum das so ist.

1

Sehr unrealistische Geschichte die Du da beschreibst, denn die meisten Männer haben einen „Lieblingstypen“

Ein Mann der auf Blond abfährt, wird sich nicht einfach mal so verirren (und umgekehrt)

Und soviel Zuspruch wie Blondinen von Männern erfahren, gibt es für Eifersucht keine Grundlage,

vielleicht bei 3% der Frauen kommt es zu solchen wie von Dir beschriebenen “Szenen”

Meistens steht man auf “Gegensätzliches” - also damit meine ich helle Männer auf dunkle und umgekehrt.

Und nachdem die Weltbevölkerung mehrheitlich aus dunklen Haartypen/Männern besteht, kannst Du Dir das Verhältnis der Bevorzugung ja selbst berechnen ;-)

kann ich nicht bestätigen, viele haben keinen bestimmten Typ Frau

dunkelhaarige Männer sind nicht mein Fall

0

„we also have to get judged and hated on by white women who feel salty that we’ve somehow displaced them in the sexual/dating market“

0

Du bist im Sinne des Sexualtriebs natürlich eine Konkurrenz und es wäre dämlich da zusammenzuhalten. Dass blonde Frauen besonders eifersüchtig sind halte ich für unwahrscheinlich und wenn sie tot unglücklich darüber sind, keine Latina zu sein, nimm es doch als Kompliment und sei froh :)

passiert mir aber nur mit Blondinen, einer asiatischen Freundin geht es auch so

1

https://www.reddit.com/r/asiantwoX/comments/m94cl2/white_women_also_perpetuate_the_fetishization_of/?utm_source=amp&utm_medium=&utm_content=post_body

Zitat aus dem Artikel: „we also have to get judged and hated on by white women who feel salty that we’ve somehow displaced them in the sexual/dating market“

0
@fragesteller519

Eh well...wird ja irgendwo stimmen, aber ist doch gut wenn du begehrt wirst oder nicht? Dass n paar deswegen pissed sind ist doch echt nur n kleiner Nachteil

0

Sie sehen dich als Konkurrenz, weil du eine Konkurrenz bist.

Diese Klischees und Verhaltensweisen sind nicht von der Haarfarbe abhängig.

Sieh doch bitte in Zukunft von falschen Pauschalisierungen ab!

das sind meine Erfahrungen :(

0

Was möchtest Du wissen?