Bin ich ein Vampir?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Wetter, geht mir auch so. Und durch den Druck den du dir machst, wird es noch schlimmer. Am besten du gehst mal zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

Hallo ich heiße Mărvın und bin Männlich

Ich weiss zwar nicht ob dies von ihnen ernst gemeint ist mit dieser Aussage, aber ihr kann nur sagen dass ich eine klare Bestätigung habe das ich ein Hybride bin...

Ich lebe seit dem Jahre 1786 und ich sehe immer noch aus wie 15 Jahre da ich eigentlich schon 229 Jahre alt wäre und seitdem zähle ich die Tage die ich nicht älter aussehe.

Das ist mir nach 3 Tagen aufgefallen das ich nichts mehr Essen möchte, keinen Hunger habe nichts in mir bleibt und ich an einem Tag auf einmal insgesamt geschätzte 240 kg. Tragen konnte ohne großartig dies zu spüren.

Mir sind echt alle Zähne ausgefallen und nach einem Tag waren sie wieder da, Länger und richtig weiß denn zu meiner Zeit waren weiße Zähne unbezahlbar.

Nach weiteren Tagen habe ich gemerkt wie mir am Rücken Sehr viele Haare wachsen und alle Tiere bisauf Hunde und mein Haustier Ebby (Wolf) gegen mich waren und nur versucht hatten mich entweder zu ermorden oder vor mir zu Flüchten.

Ich habe immer mehr Angst vor mir selbst bekommen und als mein Großer Bruder Lanžche mich an das Dorf verraten hat, musste ich fliehen aber zu dieser Zeit hatte ich noch wie man es heute nennen würde Asthma also hätte ich eigentlich nicht so schnell, lange und gewagt sprinten können wie ich es tat.

Tja da sind wir, ich besuche das 49. Mal in meiner eigenen Hölle die Schule und muss mir Tag für Tag verkneifen 864 Schülern und 64 Lehrern das Genick zu brechen und unbedingt mal zu Probieren.

Als ich es meinen "Besten Freunden" erzählt habe hatte es jeder ernst genommen und nicht gelacht da sie selbst merken das ich in der Sonne meine 'Kraft' nicht verwenden kann, mich langsam bewege oder meine Pupille meine sowieso Ultrablaue Ires ganz bedeckt da ich nicht in die Sonne sehen kann da sie sofort in meine Augen "eingebrannt" wird. Oder dass ich nicht mehr mit ihnen ins Schwimmbad gegen kann da man meine Haare an der Wirbelsäule sieht und als sie mich Vampir genannt haben musste ich ihnen erzählen was ich bin, da es mir gereicht hat nicht noch die 230 Jahre zu knacken und mein inneres ich zu zeigen...

Als ich es ihnen nicht nur erzählt habe waren sie nicht beängstigt, eher erstaunt das ihr bester Freund ein Monster ist und wer bis hier hin nicht erraten konnte was ich wirklich bin, oder nicht dran glaubt tut mir leid da ich immer dachte dass ich der einzige meiner Art bin.

Wäre echt toll endlich jemand zu finden der versteht wie ich mich fühle als halb Lamir (Vampir) viertel werwolf und viertel Mensch.


Mir ist es wirklich egal ob ihr mich krank nennt oder ähnliches, ich weiss dass es so ist und werde es hoffen das alle die es lesen werden nie weiter erzählen da ich sonst mit diesen Leuten Probleme haben werde und ich weiss wer wohl gewinnen wird.

Und zur blödeste Frage der Welt, ja man Trinkt Blut wenn man so ist wie ich aber man ist nicht gierig man kann es kontrollieren nur irgendwann platzt man einfach vor Wut und ermordet so viele wie ich oben mit den Schulen schon geschrieben habe.

Hallo ich weiß wie es dir geht aber ich sage dir das man ein besserris leben hat sei froh und gib mir mal deine E-Mail

0

Hallo Ich "recherchiere" in der letzten Zeit viel über Vampir Wölfe und würd gerne mehr wissen und da hab ich eine Frage an dich wie erkennt man einen vampir

0

Wenn du Spitze Zähne hast dir die Sonne weh tut und du dein Spiegelbild im Spiegel nicht mehr siehst dann bist du Vampir

Hey, die Frage ist zwar etwas älter aber lass dir eins gesagt sein, ich bin ein Jäger und werde euch alle finden. Ich bin schwarz, trage eine Brille, einen langen Ledermantel und habe eine Schwert auf den Rücken.
Rennt so weit weg ihr nur könnt.

Oh nein ich werde dir nicht sagen wer ich bin wo ich wohne!!!!!!!!!

0

Ja klar lass ihn doch in Ruhe. Haltest dich für Blade oder was??? Verarsch wen anderen und lass diese Wesen in Ruhe sonst bekommst es mit mir zu tun, (nicht mit mir aber mit jemanden den ich gut kenne). Also halt dich dran. Das ist kein Scherz

0

Also ich denke du wolltest den Wesen nur Angst machen und deswegen dein Post mit dem Schwert. Ich denke du bist nur einer der im Leben nichts auf die Reihe bekommt, bei Frauen einen Korb bekommt, im Bett nichts taugt, im Beruf ein Looser und im Alltag ein Weichei deswegen musst du hier den tollen Jäger rauslassen. Gibst dich als Blade aus, wie dumm kann mann sein. Als ob du mit einem Schwert umgehen kannst.

0

Was tut uns ein Schwert schon besser gesagt diesen Wesen😂

0

es könnte möglich sein natürlich musst du gebissen oder in eine vampir familie hineingebohren sein um ein vampir zu sein geh besser mal zum artzt viel glück ;D

Was möchtest Du wissen?