Bin ich ein Therain?
Fühle mich mit Wölfen verbunden. Heule den Mond an.
Ist das sarkastisch gemeint?
Nein
5 Antworten
Eine Verbindung zu spüren kann natürlich schon auf auf ein mögliches therianisches "Sein" hindeuten.
Das bloße Anheulen des Mondes hätte ich (persönlich) jetzt noch nicht als therian(isch) gedeutet bzw. definiert.
So wirklich sagen ob nun gesichert Therian bist, wird dir wohl lediglich der Verfassungsschutz können... ne, Spaß beiseite. Dies kann man nur durch wirkliches "in sich gehen", "Selbststudium", sowie durch "Akzeptanz des eigenen, möglichen Sein's" sicher sagen - oder ausschließen. Je nach dem. 🙂↕️🐾👍🏻
Haha, okay, du lvl 1 Account... 😄
Also, wenn du dich stark mit Wölfen verbunden fühlst, sie dich tief im Innern ansprechen und du sogar den Drang verspürst, den Mond anzuhäulen – dann ja, das könnte darauf hindeuten, dass du ein Therian bist! Therians glauben, dass sie eine tiefe geistige oder seelische Verbindung zu einem bestimmten Tier haben – bei dir wäre das dann offenbar der Wolf. Es bedeutet nicht, dass du denkst, du bist physisch ein Wolf, sondern eher, dass ein Teil deines inneren Selbst „wolfartig“ ist oder sich so ausdrückt. Wenn du heulst, kann das ein Ausdruck davon sein, wie du dich mit deiner inneren Natur verbindest – und das ist total okay.
Viele Therians entdecken das durch solche Gefühle oder Verhaltensweisen. Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt, irgendein Label zu benutzen – aber wenn du dich so fühlst und das Wort „Therian“ für dich passt, dann darfst du das ruhig für dich annehmen. Und hey, es gibt eine ganze Community da draußen, die das versteht! 🌕
Das hast du wieder wirklich schön & sehr verständnisvoll geschrieben! Danke dir! 💛
Es kann zumindest ein Teil Deiner Identität sein, alles andere ist eher nur Definition.
Das ist doch nicht schlimm. Heulst also nur bei Vollmond (Was Wölfe lt. Recherche nur machen). Also kein tägl. Geheule ? Na da gibt es doch keine Probleme mit den Nachbarn. Oder fühlst Du Dich als "Hybrid", wo der Abschuss dieser offiziell gefährlichen Abarten genehmigt & erwünscht sind ?! Da würde ich den Wald Nachts meiden. Manche "Wolf Hunter" ballern nur auf Geräusche, die sie hören.
Ja. Congratulations.