Bin ich ein Psychopath?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein, ein Arsch beim Zocken zu sein bedeutet nicht, dass du ein Psychopath bist.

LG

YokiNavi 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 12:31

Danke für deine Antwort aber ich bereue nichts😁

Hallo YokiNavi,

Ein Psychopath ist eine Person der fast oder sogar gänzlich Empathie feht. Auch soziale Verantwortung und Gewissen fehlen oder sind nur wenig vorhanden. Also ein System der Werte und Normen ist dann nicht vorhanden. Psychopathie ist eine Persönlichkeitsstörung die durch einige Tests festgestellt wird.

Es gibt aber auch andere Erkrankungen die ähnliche antisoziale Merkmale aufweisen.

Wenn du vermutest ein Psychopath zu sein, oder andere Merkmale an dir feststellst, kannst du dich an deinen Arzt wenden und mit ihm darüber sprechen.

Einfach so kann dir niemand eine Diagnose oder Antwort auf die Frage stellen.

Wenn du Fragen dazu hast - gerne her damit.

Viele Grüße

Jenny

YokiNavi 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 09:53

Also alles trifft auf mich zu aber nur in minecraft. In reallife empfinde ich Empathie. Und ich habe werte und normen. Aber nicht in minecraft.

JennyDSW  18.11.2024, 10:13
@YokiNavi

Möchtest du denn etwas daran ändern? Im Endeffekt sind deine Mitspieler:innen auch Menschen und nicht nur Minecraftfiguren

YokiNavi 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 12:38
@JennyDSW

Ja aber es ist nur ein Video spiel und sie sind aber in einem alter indem man verstehen sollte das es nur ein video spiel ist. Sie wissen das und haben auch nur in minecraft einen groll. Und es macht die Sache interessant wenn es lügen und Intrigen gibt. Alle lügen und verraten einander nur das ich am besten bin. Ich denke immer zwei Schritte vorraus.