Bin ich ein Muttersöhnchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht unbedingt. In südlichen Ländern wohnen sogar Generationen unter einem Dach. Also für mich ist das nichts verwerfliches.

nein bist du nicht wer auch immer das sagt ist lost , es gibt leute die Wohnen bist die Mutter verstirbt noch Zuhause , jedem des seine

Wenn man es kann sollte man den Stiefel machen und selbstständig werden.

Aber die meisten stehen ja wie ein Neandertaler vor einer Waschmaschine.

Kommt auf dein Alter an das du nicht gesagt hast und auch auf die Gesamtsituation. Pauschal schwer zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bist du nicht. Die meisten ziehen mit 24 aus