Bin ich ein Idiot?

2 Antworten

Nein, vlt bist du einfach hilfsbereit oder spontan oder.. kp was deine Intention ist da mitzuhelfen.

Ich für meinen Teil würde ihr morgen schreiben ob sie genug Helfer und Werkzeug haben und dann kucken dass ich mich irgendwie rauswinde. Ich würde mir schon bisschen blöd vorkommen, aber ich war auch nicht dabei deswegen.. deine Sache, musst du wissen.

Buckyballs
Fragesteller

Ich denke mal, es ist die Peer Pressure in meinem Umfeld! Wenn es nicht machen würde bin ich nur der Arsch für alle der zu faul war mitzuhelfen.

Guten Tag

Du bist nicht dumm aber allein die Frage ob du ein Idiot bist zeigt dass dein Selbstwertgefühl und selbstbewusstsein geschwächt ausgeprägt nur ist weshalb du dir sozusagen die Schuld gibst

Und du scheinst sehr hilfsbereit zu sein nur leider gibt es Menschen die das ausnutzen wollen und sie scheint nur Spielchen zu spielen du solltest den Kontakt zu ihr abbrechen das ist keine wahre Freundschaft Freund hin oder her Freunde machen sowas nicht und der Umgang dir gegenüber ist respektlos und ihr müssen Grenzen gesetzt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Buckyballs
Fragesteller

Ja, wie schon oben gesagt wenn ich das bringe ist bei mir Polen offen - da werde ich wahrscheinlich in der Luft zerrissen.