Bin ich ein Freak, weil ich es sexy finde, wenn Frauen ihren Bizeps küssen?

sexy - (Psychologie, Frauen, Muskeln) sexy - (Psychologie, Frauen, Muskeln)

4 Antworten

es gibt schlimmere Vorlieben, glaub mir

Hallo DeinHerrscher,

Finde Ich nicht, gibt Dinge die sind "Freakiger", als diese also von daher nicht verkopfen.

LG Dhalwim

Nein, jeder hat seine Vorlieben ;)

Du bist kein Freak, ich finde das auch super geil!

Ich hatte sogar das Vergnügen, dass diese Frau vor mir ihre riesigen Bizepse geküsst hat. Danach hat sie meinen Kopf mit ihrer Hand an den gegenüberliegenden Bizeps gepresst und ich musste dann das Küssen ihrer gewaltigen Oberarme übernehmen. War einfach nur super geil! Ihre Haut war sehr weich, die Muskeln darunter stahlhart.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Frauen, Muskeln)