Bin ich ein Cuckold?
Habe immer die Gedanken, wie jemand mit meiner Freundin schläft
9 Antworten
Die Fantasie und Vorstellung dazu bedeutet nicht, dass du eine Neigung, Vorliebe oder den Fetisch dazu hast, wenn du nicht weißt wie es in real wäre wenn jemand vor dir mit deiner Freundin schlafen würde.
Erst, wenn es dich ab dem Zeitpunkt voll und ganz erregt und du dort ohne irgendeinen Groll, Wut oder Trauer sitzt, wie gesagt, eher erregt und aufgegeilt, dann kannst du davon sprechen dass du ein Co*kold bist.
Das ist schwer zu sagen. Diese Fantasie haben sehr viele Männer. Sie stellen sich die innere Verbundenheit vor. Die Liebe die nichts erschüttern kann.
Willst Du es in Deiner Fantasie sehen, willst Du es nur wissen oder willst du das sie es dir erzählt?
In der Fantasie ist alles aufregend und Super. Aber die wenigsten können es in echt ertragen. Da gehören zwei sehr starke Partner, die nichts erschüttern kann. Zu viele sind an der Realität zerbrochen.
Deshalb, sprich mit Deiner Freundin darüber. Erzähl ihr Deine Fantasien und was es mit Dir macht. Spielt es im Rollenspiel durch. Spiele jemanden den du und sie kennt.
Dann siehst Du was es mit euch macht und welche Gefühle hochkommen.
Stell Dir Abends vor sie liegt im Gästezimmer und du hörst nur was dort passiert.
Fall halt nicht gleich mit der tür ins Haus. Und akzeptiere wenn es Dich zu sehr aufwühlt.
Aber wenn es im Rollenspiel klappt, dann ist es eine neue Dimension der Lust und in wirklichkeit werdet ihr gar keinen anderen brauchen. Weil ihr alles und jeder sein könnt, der ihr wollt.
Ich würde sagen ja, aber rede mit deiner Freundin darüber vllt mag sie es auch ☺️
M27
Wenn Du es auslebst dann ja. Kannst ja mal mit Deiner Freundin drüber sprechen.
Neigst auf jeden Fall dazu und probieren geht bekanntlich über studieren 😬