Bin ich Egoistisch wenn ich an meinen Geburtstag im Mittelpunkt stehen will?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde an seinem Geburtstag darf man in einem gewissen Rahmen egoistisch sein. Ich persönlich mache an meinem Geburtstag genau das worauf ich Lust habe. Jeder der Lust hat da mit zu machen ist herzlich eingeladen und der Rest geht mir da einfach am A**** vorbei.

Gibt genügend andere Tage an denen man sich um andere Leute Gedanken machen kann.

Die Frage sollte sich gar nicht erst stellen. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass das Geburtstagskind im Mittelpunkt steht. Schließlich bist du an dem Tag ja auch die Hauptperson

es ist dein geb. ja du darfst und solltest im mittelpunkt stehen, wenn nicht dann hast du keine menschen die dich lieben

Nein aber man sollte sich auch nicht in den Mittelpunkt spielen sondern einfach die Gelegenheit nutzen wenn sie da ist sonst wirkt es albern und lächerlich