13. Geburtstag Ideen?

4 Antworten

Ein paar Vorschläge:

  • Bogenschießen
  • in die Kletterhalle gehen
  • Minigolf
  • Trampolinhalle

Ich hoffe ich konnte helfen und eine schöne Feier. Lg. Itslin13

Ich bin am 28.08, 13 geworden ich war im Okidoki ich bin zwar ein junge aber ein Mädchen das dabei war fand es auch nicht schlecht ich weiß nicht was dein wohnort ist deswegen weiß ich auch nicht was in deiner nähe für Freizeit Geschäfte es gibt aber wenn sie wirklich so kindisch sind und viel Energie haben und du nicht so weit weg vom Okidoki wohnen solltest ist das eig. gut denke ich.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Antonio

Vielleicht Lasertag spielen gehen, Minigolf, Bowling oder ein Freizeitpark.

•Trampolinhalle
•Indoorspielplatz
•Eine einfache Feier im Park
•Freibad(falls der noch offen hat)
•Eisdiele oder so
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Schönen Geburtstag!