Bin ich dumm :(?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist nicht dumm.

Du hast nur gehandelt, bevor du fertig drüber nachgedacht hast.

Jetzt lernst du eben, lieber eine Nacht mehr drüber zu schlafen, bevor du eine Entscheidung triffst und handelst. Muss jeder irgendwann mal lernen.

Sei' froh, dass du diese Lektion nicht erst beim Kauf eines Autos oder gar eines Hauses lernst. Da kannst du viel mehr Geld bei kaputt machen.

Auf besseres Wetter warten. Ist ja kein Akt.

Dich informieren wo es einen geeigneten Platz zum üben in deiner Nähe gibt. Und wie man da hin kommt. Un dann dort hinfahren.

Das Rad den berg runter schieben. (Am öffentlichen Verkehr darfste eh nicht mit dem rad dran teilnehmen)

Dir den Hof so herrichten das man besser üben kann.

Das Rad verkaufen.

Das sind so deine Optionen die du hast. Als Lehrgeld fürs nächste Mal: vorher überlegen was man mit dem Kram anfangen will wenn man es gekauft Hat. Danach entsprechend kaufen wenn die Probleme gelöst sind.

zoro2176
Fragesteller

Danke

dich mit den auto und den rad wohinbringen lassen und da dann starten

Entweder Tricks auf dem Hof üben, andere Spots finden, Bremsen anbauen oder verkaufen.

Bau dir eine Bremse fürs Hinterrad an --- dann sieht die Welt schon ganz anders aus..... ;-)