Bin ich die Einzige die nie schlafen kann?

4 Antworten

ja geht mir gerae auch so-viele gedanken, vermiter, Umzug, Tod der mutter, fianziell, beruflich usw kreist alles im Kopf und schlafe vor 2 Uhr nicht ein

Hallo, hole Dir aus dem Dm oder Rossman einmal Melatonin Tabletten. Gibt es auch als "retardiert" so hält eine Tablette die ganze Nacht. Eine Packung kostet ca 5€ und hält 1-2Monate. Melatonin wird natürlicherweise von Körper selbst hergestellt, manchmal (vor allem bei ungesunden Lebensstil,->zu spät abends noch am Handy, kein Sport etc) wird zu wenig davon ausgeschüttet.

Ich nehme es auch und es hilft mir super!!

Die retardierten Tabletten bitte nicht später als 21uhr nehmen, da man sonst morgens recht müde sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist bei mir auch so, aber jetzt ist es für mich gerade noch früh.^^

Kenne das auch, brauche recht lang bis ich schlafe.