Bin ich die einzige die das gerade ziemlich aggro macht?

4 Antworten

Wer da aggro wird, ist wohl ein Städter und hat wenig mit Tieren zu tun. Ich finde das recht normal, dass er erst mal Kontakt aufnimmt.

xXHexengartenXx
Fragesteller

Gut das ich seid 20 Jahren recht ländlich wohne und genug Kontakt zu Tieren habe. ^^

Ja ich finde es auch schrecklich. Ich hätte ihn viel vorsichtiger herausgezogen. Das ist Respektlos dem Tier gegenüber. 🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Einfach nicht angucken, was einem nicht gut tut.

Abends mal das Handy weglegen und ein Buch lesen.Thema durch.

xXHexengartenXx
Fragesteller

Dank Facebook wird ja ziemlich unkontrolliert die Seite zugespammt mit solchen Videos

Finde es auch schlimm, wie manche Leute mit Tieren umgehen.