Bin ich die böse?

2 Antworten

Bei dieser Konstellation würde ich mit bester Freundin/Freund schön gemütlich essen gehen ubd den Zecken/Zickenkrieg ganz abblasen.Recht machen kannst du es sowieso nicht allen. Irgendwann jemand fühlt sich ausgegrenzt, übergangen.

Was hältst du davon ...Im Sommer ,,gut geplant- eine Grillsause in einer angemieteten Grillhütte mit allen ?

Dann kommt keiner mit mimimimi....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

starryskygirl
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort. Den Grillabend habe ich bereits letztes Jahr gemacht als ich wegen Corona meinen Geburtstag nachgefeiert habe, aber wenn wir ich es jedes Jahr machen würde, geht es ziemlich schnell ins Geld bei 20 Personen 😅

Du bist nicht direkt "Böse" außerdem ist es deine Entscheidung und das sollten sie auch verstehen. Wen die Personen dich deswegen an zicken haben sie es erst recht nicht verdient. Tu was du für richtig hälst du Versuch es ihnen nett zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung