Bin ich deshalb ein schlechter Mensch (Schwester, Familie)?

2 Antworten

Zunächst müssen wir erstmal definieren, was ein schlechter Mensch ist.

Na ja, einerseits ja, achte auf dich.

Für einen kompletten Kontaktabbruch hab ich jetzt aber nichts gelesen, was das nötig machen würde.

Es scheint, sie hat Probleme, die du nicht kennst.

Du scheinst verletzt und ein bisschen beleidigt zu sein, weil du keine Versteher- und Beschützerrolle mehr für sie hast?

Kann ich verstehen. Ist schon ein Vorgschmack, falls du mal Kinder haben wirst. Die sind auch nicht unbedingt dankbar. ;)