Bin ich der einzigste der den Homescreen so hat?

3 Antworten

Ich habe schon gerne unterschiedliche Homescreens.

Und jetzt mit den unterschiedlichen Fokus finde ich es sehr praktisch, viele Homescreens zu haben, und dann je nach Fokus nur ein bis zwei angezeigt werden.

Ich hab 3 Screens, einen für Unterhaltung, einen für Programme und Tools, einen für den ganzen Bank-, und Authentifizierungskram.

Und ja, auch ich sammle alles was irgendwie zusammen gehört, in Ordnern. Das ist nun wirklich keine geniale Idee.

Ja, das hat so sonst meines Wissens nach niemand auf der Welt.