Bin ich der einzige?

5 Antworten

Gewohnheit, aber ans Handy gewöhne ich mich leider auch nicht mehr... vielleicht war ich schon zu alt. Mein erstes Smartphone hatte ich mit 26 davor war die Anschlagrate ja noch nicht wirklich relevant, weil SMS so kurz waren und selbst die habe ich wo es ging am Rechner getippt.

Jetzt schaffe ich vielleicht mal 50-100 Anschläge/min wenn das Handy hilfreich ist mit den Wortvorschlägen aber wenn ich meine Freundin tippen sehe, komme ich mir immer vor wie ein Opa.

Aber an PC komme ich mit 3-4 Finger System auf stabile 250 Anschläge, damit kommt man schon aus.

Ich kann auf dem PC besser und schneller schreiben als auf dem Handy,

Da kannst Du mich dazu zählen. 😉

Habe schon auf (Schreibmaschinen)-Tastaturen getippt als von Handy's noch weit und breit nichts zu sehen und erahnen war.

Du hast auf dem PC 10 Finger. Natürlich wird das schneller sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze einen Computer

Hallo,

mit einer physischen Tastatur kann ich auch viel besser schreiben. Da kann man die Tasten fühlen und nicht so wie beim Handy nur einen Screen. Dieser gibt nicht mal ein Feedback. Zudem ist die Tastatur auch grösser, da muss man nicht ganz so genau aufpassen, wo die Finger hinlangen. Beim Handy ist das je nach Displaygrösse doch noch etwas schwierig.

LG

Hallo,

deine "Begabung" war mal eine Selbstverständlichkeit für einige Berufe.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst