Bin ich dazu verpflichtet Nachrichten zu schauen? Warum fehlt mir die Kraft und Motivation um Nachrichten zu schauen?

4 Antworten

Natürlich bist du dazu nicht verpflichtet. Und das du keine Kraft und Motivation hast könnte daran liegen weil man fast nur noch schlechtes hört in den Nachrichten.

Ich habe die Befürchtung, das es hier auf Schwurbel hinausläuft.

Nein du bist nicht verpflichtet. Allerdings ist es durchaus wichtig sich zu informieren. Das ist halt dein Problem 🤷‍♂️

Ich drück mich auch davor wenn die Bullen vor der Tür stehen habe ich Pech gehabt.

Ja jeder Mensch ist dazu verpflichtet Nachrichten zu schauen, es besteht eine Nachrichtschau Pflicht also jetzt schau Nachrichten!!! Wenn du nicht ins Gefängnis willst