Bin ich das Problem in der Situation?

1 Antwort

Deine Frage ist zwar schon etwas her aber ich dachte ich antworte trotzdem mal, falls es für dich noch aktuell ist.

Wenn es ständig darum geht und es dich sehr stört, würde ich es an deiner Stelle im richtigen Moment schon bei ihr ansprechen. Aber eher wenn ihr alleine seid und auch sonst keine Dicke Luft ist.

Ansonsten blende es einfach aus, solange sich die beiden gut tun und er sie zu nichts anstiftet ist es ja soweit nicht schlimm. Eventuell denken beide auch anderst aber er will es nicht zugeben und sie will ihn nicht vor den Kopf stossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt