Bin ich das Problem oder Er?

9 Antworten

Bei dem Umfang würde ich auch mal sagen, hey kollege... ^^

Dass man miteinander zockt ist ja ok. Habe ich (m) auch schon, während ihr Freund mit jemand anderem zockte. Waren alles zufrieden. Das geht. Aber wenn's too much ist, dann musst das nochmal klar sagen. Wenn es ihn nicht juckt und dir iwann der Kragen platzt und du gehst, dann braucht er sich nicht zu wundern. Wenigstens ernst nehmen sollte er dich.

Frage ihn, was er sagen würde, wenn du mit nem Kerl täglich mehrere Stunden.... Was meint er denn dazu?

Fkncrybaby 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 01:31

Tatsächlich hab ich ihn das gefragt und er meinte, er meinte es wäre was anderes wenn ich mich mit einem Typen treffen würde, da die ja nur an das eine denken und Weiber tun das ja nicht 🤡

Ich als Junge finde es geht zu weit vor allem das er auch noch extra so lange dahin fährt ich könnte es gerade noch so verstehen wenn man vielleicht 20 Minuten voneinander entfernt wohnt aber 1,5 Stunde ist schon krass und außerdem ist er mit dir zusammen also was soll der scheiß von ihm

Morty712  09.07.2025, 01:34

da nimmt niemand rücksicht drauf, ob eine Frau vergeben ist...

MGC007  11.07.2025, 03:46
@Morty712

Doch gibt natürlich auch die Männer wie du sie meinst gibt's aber auch als Frau also beide Geschlechter sind so

Fkncrybaby 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 01:29

Danke für deine Antwort 🙏🏻

Mach ne klare Ansage... du oder sie..
Man kann niemanden etwas verbieten in einer Partnerschaft.. doch man kann klare Entscheidungen einfordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Fkncrybaby 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 01:28

Danke für deine Antwort. Das Ding ist, so eine ähnliche Situation hatten wir schon einmal. Nur dass er sich nicht mit ihr treffen wollte, sondern neben dem Zocken auch noch mega viel mit ihr gesnapt hat. Ich hab ihm dann ganz klar gesagt, dass er sich entscheiden muss. Er hat dann auch aufgehört, aber dann hab ich paar Monate später gesehen, dass er nochmal mit ihr gesnappt hat des öfteren. Aber vielleicht muss ich es diesmal nochmal richtig klarmachen

Wenn er aus Respekt zu dir, nicht selber merkt, dass dir das nicht passt, ist er irgendwie der Falsche für dich.

Ist ne ziemliche Gratwanderung...

Einerseits könntest du es ihm "verbieten", aber da macht er es garantiert heimlich.

Auf der anderen Seite scheint er überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Vielleicht weil er gar keine Hintergedanken hat und überhaupt nicht fremdgehen will. Er findet sie vielleicht wirklich "nur" sympathisch.