Bin ich das Problem?

2 Antworten

Also erst mal bitte denke nicht dass du das problem bist. Es passiert sowas ehrklich echt oft. Aber du hast nix falsches gemacht oder generell du bist sicher nicht das problem. Aus irgendeinem Grund will gott dass es zwischen euch nicht klappt, und das hat auch seine gründe. Es ist sehr schlimm nd schmerzhaft wenn jemand sowas macht und am ende jedoch einfach so verschwindet. Er hat dich nicht verdient. Am besten du entfenrst ihn oder fragst einfach nach ob was los ist mit ihm

Ich habe mit einem Mädchen seit kurz vor Weihnachten Kontakt. Am Anfang war alles super und unserer erster Anruf ging 30h lang. Nun bekomme ich täglich eine Antwort... vielleicht stört es ihn dass nichts voran geht vorallem nach 5 Monaten

Unbekannt222506
Fragesteller

Naja das Problem ist er meldet sich nicht mehr von sich aus, oder nach unserem letzten Treffen war es so, das er auch so kalt war ,aber als ich es angesprochen habe hat er sich entschuldigt etc. Aber es ändert sich nichts. Ich vermisse ihn

Fexiisntzexy  25.02.2024, 00:14
@Unbekannt222506

Ich wette wenn ich nicht täglich schreibe auf das es was zum antworten gibt dann wird das bei mir auch nichts... wir können ja einfach gemeinsam Frust schieben :) du darfst gerne mit mir schreiben wenn du den Frust ablassen willst. Aber dann vielleicht Privat. Ich meine jetzt nicht irgendwie Insta whatsapp etc sondern per FA und dann hier im Privatchat. Wenn du willst

Fexiisntzexy  27.02.2024, 20:29
@Unbekannt222506

Gerne. Ich versuche zu helfen. Ich fühle mich gerade allgemein mega mies und hoffe anderen helfen zu können, dass sie sich nicht so fühlen. Aber das wird wahrscheinlich sowieso schwierig

Unbekannt222506
Fragesteller
@Fexiisntzexy

Oh, wenn du was auch brauchst schreib mich einfach an, wir können uns gegenseitig helfen🫶🏻