Bin ich breit gebaut? Oder bin ich eher normal?

 - (Sport und Fitness, Körper)

7 Antworten

Du hast einen geringen Körperfettanteil, dein Sixpack sieht sehr gut aus.

Breit würde ich allerdings nicht sagen. Dazu müsstest du etwas mehr Muskeln haben, sodass die Schultern, Rücken und Beine kräftiger (breiter) sind.

Mach Krafttraining (ich denke mal, das machst du schon) und iss genug, damit du Muskeln aufbauen kannst. Dann wirst du breit und kannst dabei sogar dein Sixpack halten.

hübsche Blumen im Badezimmer,  breit wäre  anders, eher schmächtig würde ich sagen oder wolltest deinen ...xpack zeigen? Prima, toll, sieht gut aus. ... (ehrlich)

Dieses Foto lässt keine wirklich aussagekräftigen Rückschlüsse zu.

Was ich darauf sehen kann, lässt mich darauf schließen, dass deine Figur für dein jugendliches Alter normal und in Ordnung ist.

Von "breit gebaut" kann keine Rede sein ... aber ... wenn dem so wäre, dann wäre dies weder deinem Typ noch deinem Alter entsprechend normal.

Weder noch würde eher sagen zu dünn.

Du bist nicht breit gebaut das ist nur ein geringer Körperfettanteil. Nur weil Muskel zu sehen sind heißt es nicht kräftig zu sein. Jeder Mensch hat von Natur aus Muskeln nur verstecken die sich unter dem Fett deine sieht man hier weil du halt geringe Fettwerte hast. Aber jetzt kommt der Knackpunkt, bist du trainiert? Muskeln können aufgebaut/trainiert werden ( heißt breiter und größer kräftiger etc) und deine wirken klein und nichtmal trainiert wo ich sagen würde du bist dünn und nicht breit

Was möchtest Du wissen?