Bin ich bloß seine zweite Wahl?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An deiner stelle würde ich mich da zurückziehen. Du bist keine zweite Wahl; ich denke mal , dass er nicht so das Interesse an dir hat, was jedoch nicht gegen dich spricht. So ist das nun mal; nicht immer einfach, das zu akzeptieren, aber du wirst schon noch jemanden finden, wo es funkt und passt. Viel Glück für alles Weitere♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einfach einen anderen Typen suchen.Wenn ihr dir so sehr gefällt musst du dir halt was einfallen lassen damit du in beindrucken kannst. Da er aber deine Freundin wie du es geschildert hast mehr mag als dich würde ich an deiner stelle denn Kontakt abrechnen. Hoffe ich konnte dir helfen !!!
PS :Vermisse es deiner Freundin nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt du, dass du besser zu ihm passt als deine Freundin? Weil er dir schmachtende Mails schreibt? Das macht er noch mit drei anderen und deiner Freundin. Er will sich alle Türen offen halten. 

Lass bloß die Finger von ihm. Und wenn du eine wirkliche Freundin bist, klärst du auch deine Freundin darüber auf, was für ein böses Spiel er treibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich so frei macht um zwischen euch auszusuchen, würde ich deiner Freundin sagen das ihr miteinander Kontakt habt. Es ist am besten für sie zu wissen auf wen sie sich einlässt. Nur nicht neidisch sein und versuchen ihn ihr auszuspannen - es ist das nicht wert dafür eine Freundschaft zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Kontakt mit dem Jungen abbrechen, im endeffekt gibt es nur Streit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt, dass du besser zu ihm passt? Was ist das denn? Zu einer Partnerschsft gehören bekanntlich zwei Leute. 

Was sagt dein Bauchgefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bloß die Finger von dem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?