Bin ich Bi oder etwas anderes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin ich Bi oder etwas anderes?

Du bist einfach du. Du liebst wen du liebst, du findest den attraktiv den du attraktiv findest. Begriffe wie Hetero-, Homo oder Bisexuell besitzen kaum Aussagekraft, weshalb ich es nicht als nötig sehe, sich in eine dieser Schubladen zu stecken.

Also klar kann sich das ununterbrochen ändern - so ist das auch bei mir.

Ich stelle mir das immer wie eine Tabelle vor auf der auf der einen Seite hetero und auf der anderen homo ist und dann schwankt das eben immer:)

Ssimone  01.12.2019, 00:48

bist du 100 % bi?

Josephine388  02.12.2019, 00:02

Bei mir ändert es sich wie gesagt immer - deswegen sage ich meistens dass ich pan bin... dann schließe ich nichts aus haha :)

ja, kann sie. du bist außerdem noch in der such- und findephase. experimentiere ruhig und probiere dich aus. good luck