Bin ich arg pervers und ist es schlimm :D?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Egal was du machst, bleib deiner Frau treu. 33%
Ist normal, mach ich auch so. 17%
Nur Jesus kann dir noch helfen. 17%
Du bist krank, pervers und gestört 11%
sonstiges 11%
Alles klaaaaaar und tschüss. 6%
ich mag Züge ._. 6%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal was du machst, bleib deiner Frau treu.

Naja, bei Männern ist es immerhin normal, dass sie insgeheim mit so einigen Frauen schlafen würden, die ihnen im Alltag über den Weg laufen. Kommt bei uns Frauen in Gedanken schließlich auch oft vor.

Ich weiß nicht, ob es für Masturbation einen Maßstab gibt, der eine braucht eben mehr, der andere weniger. Dass du deshalb nun pervers bist, denke ich nicht.

Dennoch könntest du deine Frau einbüßen, wenn du deinen sexuellen Hunger auf andere Frauen aus deinen Gedanken in die Realität projizieren würdest.

Hol dir Appetit, masturbiere, so viel du möchtest, aber ess doch bitte zuhause. Deiner Traumfrau zuliebe.

NameVergeben26
Fragesteller

Der letzte Spruch ist gut.
Darf man in dem Fall auch Essen mit nachhause nehmen und es zusammen mit der Hauptspeise verputzen? xD

Glaube es kommt ganz auf die Hauptspeise an :P

Meximaya  03.08.2017, 15:41
@NameVergeben26

Diese Frage kann ich dir wohl kaum beantworten. Das kommt wohl eher drauf an, wie 'verfressen' deine Traumfrau ist.

user89467  03.08.2017, 15:54
@NameVergeben26

Darf man in dem Fall auch Essen mit nachhause nehmen

Männer haben genug damit zu tun, eine Frau zu befriedigen. Sie sollten sich also nicht übernehmen. Sonst endet es so, wie bei den Dreien letzte Woche. 2 verletzte Frauen und ein Mann, der nur dumm danebenstand und nicht wusste, wie er reagieren soll.

xxxReaver  03.08.2017, 15:58
@NameVergeben26

das musst du mit deiner Frau absprechen ;) aber dann wird sie vielleicht auch noch ein weiteren Verspeiser mal dabei haben wollen. Jeder hat doch mal solche Gedanken, von daher sollte es dir nicht unangenehm sein. Die Frage ist nur wie du sie fragst :D

Egal was du machst, bleib deiner Frau treu.

Da sie offenbar wie du auch selbst erkannt hast die Richtige für dich ist, würde ich auf jeden Fall (erstmal) deiner Frau treu bleiben.

Vllt. kannst du ja mal mit ihr über deine sexuellen Fantasien reden, musst du wissen.

sonstiges

Reicht deine eigene Fantasie nicht aus, wenn du dich selbst befriedigst? Durch die hirnlosen Fickfilme stumpfst du nur ab. Sowas ist absolut überflüssiger Dreck.

Und wenn deine Frau deine Traumfrau ist, sind Wünsche nach Sex mit anderen Frauen mehr als daneben. Oder würde es dir gefallen, wenn sich deine Frau in Gedanken von anderen Männer vögeln lässt?

NameVergeben26
Fragesteller

das würde mir nicht Gefallen. Aber die Gedanken sind trotzdem da. Darum mach ich mir Sorgen ._.

user89467  03.08.2017, 15:37
@NameVergeben26

Guck an, dir würde es also nicht gefallen. Dann gib dir mal Mühe, nicht mit zweierlei Maß zu messen, hm?

Und die Frage nach eigener Fantasie bleibt bewusst ohne Antwort?

NameVergeben26
Fragesteller
@user89467

Mit der eigenen Fantasie geht es auch, jedoch brauch ich dafür länger :P

user89467  03.08.2017, 15:52
@NameVergeben26

Und was ist daran so schlimm? Wer sich Zeit lässt, hat mehr davon. Oder nudelst du deine Frau auch in 5 Minuten durch?

xxxReaver  03.08.2017, 16:07
@user89467

ich finde die Selbstbefriedigung durch eigene Fantasie irgendwie "fremdgeherischer" als durch Schmuddelfilmchen. Weil häufig dabei der direkte Bezug zu einer bekannten Person genommen wird. Bei Pornos steigt der guckende in die Rolle eines anderen...

user89467  03.08.2017, 16:11
@xxxReaver

Glaub mir, es gibt so viele Fantasien, aber nur wenige haben Fantasie.

Ist normal, mach ich auch so.

ich bin eine frau und mach es mir 3-4x täglich, mein freund weis das ich es mache aber nicht wie oft und wie bei dir auch lasse ich die pornos weg weil es ihn verletzten würde wenn er das wüsste :*