Pornosucht trotz Freundin?

8 Antworten

Hört auf immer alle zu fragen ob etwas "normal" ist. Du hast halt deine Macken und es ist so dass man eine Sucht bekämpfen kann, wenn nicht selbst dann mit Hilfe von Außen. Es liegt an dir ob du was ändern willst daran. Deine Freundin hat daran weder Schuld noch irgendetwas mit deinem Laster zu tun

Bei mir ist es nicht so, weiss deine Freundin davon? Würde sie dir helfen die sucht abzugewöhnen bzw.willst du das?

Irgend wann fängst du an zu lügen, dann zu lästern, dann zu streiten und irgend wann kommst du nicht mehr los und wenn Du alle geliebten Menschen weg gestoßen hast, dann wenden sich deine böse Gedanken gegen dich = so funktioniert Sünde - Sünde hört nie auf, sie zieht dich in den Tod und dann in die Hölle.

Irgend wann fängst du an zu Rauchen, dann zu fressen, zu saufen, zu huren und irgend wann sitzt du in einem Krankenbett und dir wird gesagt: das war es. Du wirst sterben. Und davor wirst Du viele geliebte Menschen gehen sehen = so funktioniert Sünde - Sünde hört nie auf, sie zieht dich in den Tod und dann in die Hölle.

Es kommt aber noch schlimmer. Am Ende der Zeit wird Jesus die Menschen in Schafe und Böcke teilen. Die Böcke werden dem Elend auf der Welt zugeschaut haben oder es gar verschlimmert haben und werden in die EWIGE Verdammnis gehen. Die anderen haben den hungernden, durstenden usw. geholfen. Sie haben Menschenleben gerettet oder waren daran beteiligt so oft und so gut es ging

Warum werden die einen nicht gerettet? Stolz vs. Demut im Menschen

(11) Was wen derChristÜber HimmelundHölle recht hatte?Schauen wir was denSoldaten geschieht,lies👆 - YouTube

ja ist es. Selbstbefriedigung hat nichts mit Liebe zu einer anderen Person zu tun. Man macht es einfach nur weil es angenehm ist und Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer sowas zu sagen, weil man im Grunde ja nur die eigene "Position" kennt und ich wüsste jetzt auch nicht ob es zu diesem Thema eine "offizelle" und vor allem irgendwie auch "gültige" Position gibt (wobei ich davon ausgehe, dass in kaum einem Thema auch bei Statistiken so viel gelogen oder sich selbst vorgemacht wird wie bei diesem).

Ich finds ein wenig merkwürdig, wenn man ein funktionierendes Sexleben hat, aber unnormal, denke ich, ist das vermutlich nicht.