Bin ich Anormal? Wünsche und Vorstellungen im Bett

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pervers ist das sicherlich nicht. Pervers ist das, was aus gutem Grund verboten ist und nicht im Einverständnis aller stattfindet. Aber bei dir ist das einfach nur eine bestimmte Vorliebe und mit Sicherheit bist du nicht der einzige.

Das Problem daran hast du aber schon festgestellt: Viele Frauen empfinden genau das als erniedrigend. Außerdem haben sie nicht direkt etwas davon, anders als wenn du in ihr kommst.

Aber du hast ja auch schon welche gefunden, die das toll fanden und das wirst du auch weiterhin. Aber jeder der eine bestimmte Vorliebe hat, hat nunmal auch das Problem, bei der Partnerwahl stärker selektieren zu müssen. Da musst du durch ;-)

Gute Antwort!

1

Wenn du es so siehst ist jede Vorliebe die man haben kann Pervers :)!!! Wie kann so was denn nicht 'normal' sein. Jede Person ist unterschiedlich vom Wesen und Geschmack in allerlei Dingen. Das gilt auch hier führ. 

Das mit deiner Partnerin das sie nicht so darauf steht ist auch halt ihre Geschmackssache. Rede doch vielleicht mal darüber mit ihr wenn es dir wichtig ist und du sonst nur gefrustet wirst.

Es ist sicher nicht pervers - dennoch ungewöhnlich. Auf die Frage ob das häufig der Wunsch ist: Ich habe schon von vielen Frauen gehört, dass sie das nicht mögen. Ich könnte es meinem Freund zuliebe schon mal machen lassen, aber ich (und sehr viele andere) mögen es eben am Liebsten, wenn er In ihr kommt. Für mich ist es auch am allerschönsten, wenn er in mir kommen kann. Ich mag es überhaupt nicht, wenn der Penis vorher rausgezogen wird, und der Sex dann so abrupt endet oder sonst was, und auch Sperm.a im Gesicht bin ich jetzt nicht so scharf drauf. Finde es auch nicht eklig, aber ich mags einfach nicht so sehr. Also ich denke du findest sicher Frauen die es geil finden, aber eher wenige. Die meisten lassen es tatsächlich über sich ergehen.

Ich würde sagen, du musst dir das irgendwie abgewöhnen. Nicht ganz - aber du solltest schon auch "normal" können. Und wenn etwas IMMER gemacht wird, ist es ja sowieso doof. Ich denke du hast dich durch Pornos oder so eventuell zu sehr nur darauf fixiert. Und außerdem scheint es mir, als ahctest du mehr auf dich als auf die Partnerin. SIE hat davon ja weniger. Du solltest einfach versuchen ein wenig normaleres Verhältnis dazu aufzubauen. Denke drüber nach, wie geil es für die Frau sein mag, wenn du in ihr kommst. Manche Männer macht der Gedanke an etwas, was Frau besonders geil findet ja auch scharf. 'Vllt hilft dir das?

Bei meinem Freund ist es z.B so, dass er die Lust an etwas verliert, wenn er genau weiß dass ich es nicht so mag. Wenn er etwas aber nicht soo gut findet, ich aber total drauf stehe, dann macht ihn das scharf. Vllt klappt das bei dir auch?

Weiß jemand wie das Spiel für die ps2 heißt?

Es geht um ein ps2 Spiel das ab 16 oder 18 Jahren ist. Ich erinnere mich eigentlich nur noch an die cd und sonst nur an kleine Sachen... Auf der CD war das Gesicht einer frau drauf mit einem schwert in der Mitte. Das Spiel ging soweit ich noch weiß darum, das man durch ein Dorf gelaufen ist an denen man orks oder ähnliches töten musste. An andere Sachen erinnere ich mich leider nicht mehr

Danke im vorraus😊

...zur Frage

Kann man sich sein Gesicht schmäler operieren lassen (Wangenknochen)?

Ich habe ein herzförmiges eher rundes Gesicht und finde schmale Gesichter so viel schöner. Vor allem bei uns Frauen

Kann man sich so einer Operation unterziehen ?

...zur Frage

Wer kennt einen Schönheitschirurg der mir (Transsexuell) weiterhelfen kann?

Hallo, ich bin Franzi bin Transsexuell von Mann zur Frau. Ich habe inzwischen die Vornamens und Personenstandsänderung vorgenommen und werde immer noch zu oft als Mann erkannt. Ich habe nicht viel Geld weil ich z.Z. in der Sozialtheraphie bin und vom Sozialhilfesatz lebe, vielleicht kann mir ja jemand helfen das ich doch eher vom ersten Anblick ins Gesicht als Frau gesehen werde. Ich würde mic praktisch als kostenloses werbemodell für einen Schönheitschirurgen zur verfügung stellen. Naja ich weiß es hört sich wie Betteln an, aber mir bleibt ja nicht viel übrig. Ich leide wirklich darunter wenn mich noch jemand als "junger Mann" anspricht.

LG Franzi

...zur Frage

Kann eine Frau mit einem A/B-Cup überhaupt sexuell anziehend für einen Mann sein?

Eine ernst gemeinte Frage

Selbst wenn sie ein extrem hübsches Gesicht hat sind kleine Brüste für Aufreisser wie im Club oder ähnlichem nicht eher eine Enttäuschung ? Angenommen es kommt zu nem ons..

...zur Frage

"Pap-test" beim Frauenarzt (Abstrich), Krankheit der sexuell aktiven?!

Meine Mutter meinte das bei meine beiden Tanten (mütterlicher seits) und bei ihr auffälligkeiten in diesem PAP-test hatten und ihnen Teile vom Muttermund entfernt werden mussten.

Ich mache mir mit Mitte 20 daraufhin Sorgen das bei mir auch etwas entfernt werden könnte/ bzw muss. Meine Tanten waren anfang 30 als das pasiserte meine mutter 40.

Sie meinte jedoch dass das nicht "vererbbar" sei , sondern eine Krankheit der sexuell aktiven Frau ist?! (Angeblich verursachen Spermien diese Krebs-vorstufe)

Das klang alles sehr abenteuerlich und ich wollte nun mal nachfragen ob ich zur Risiko-gruppe gehören könnte (hab immer mit dem selben Mann sex), aber tanten & Mutter waren betroffen.....

Wer mir raten möchte das ich zum Arzt gehen soll, hilft mir damit nicht.

...zur Frage

Nach dem runter ------ holen?

Wieso fühle ich mich jedes Mal nachdem runterholen so schlecht? Und wieso fühlt sich das danach so eklig an? Danach läuft das Sperma so ganz langsam aus und immer wieder und es nervt so richtig, bin ich der einzige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?