Bin ich alt ich weiß ja langsam nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit 21 ist man jung 68%
21 nicht sehr alt aber kommt einem Jugendlichen nicht ähnlich 21%
21 ist alt und man steht mitten im Leben 11%
16 ist nicht mehr jung 0%
21 ist der Anfang von allem 0%
21 ist erwachsen und unbedeutend 0%

5 Antworten

Mit 21 ist man jung

Na klar ist man da noch sehr Jung ;-) ist doch egal was so ein kleiner unbedeutender Fruchtzwerg meint, der hat eh nix zu melden... Einfach ignorieren, die meisten sind eben einfach gestrickt...

Younicorn34
Fragesteller

Ja die Bibliothekarin schien sowieso niemals gebildet wenn ich darüber nachdenke xD

Alt oder jung sind lediglich relative Begriffe. Und für mich ist es auch ziemlich irrelevant, ob ich als alt oder jung angesehen werde, da ich mich nicht wirklich über mein Alter definiere.

Mit 21 ist man jung

Als ich so 11, 12 war, wurden die Teilnehmer der Olympischen Spiele als „Jugend der Welt“ bezeichnet. Konnte ich gar nicht verstehen,das waren doch „Alte“ über 20.

Inzwischen blicke ich schmunzelnd zurück

Ich (74) bin ein alter Mann, aber noch kein älterer Mann. Das wäre so ab 80.

Und auf keinen Fall jung geblieben, das wäre ein entwicklungsverzögerter Senior.

Younicorn34
Fragesteller

Kann ich nicht nachvollziehen

Mit 21 ist man jung

21 ist im Leben doch noch voll jung. Hast noch das meiste vor dir.

In Chats wo auch 11-jährige sind, mag das Alter anders empfunden sind, aber sonst, kein Grund sich Gedanken zu machen.

Mit 21 ist man jung

Naja für einen 11 jährigen bist du halt alt mit 20.

Ich bin 26 und denke für die meisten Jugendliche alt. Ist doch völlig normal