Bin ich als Sternzeichen jetzt Löwe oder Jungfrau?!

4 Antworten

Die Sonne wechselt am 23. August vom Löwen in die Jungfrau. Und die genaue Uhrzeit ist im jeden Jahr eine andere.

Ohne Angabe von Geburtsjahr und der genauen Uhrzeit der Geburt wirst du die Frage niemals beantworten können.

crazyrat  06.08.2012, 14:44

Sorry, aber die Daten der Sternzeichen, wie sie astrologisch sind, sind leider FAIL. Ansonsten wäre es teilweise ganz unterschiedliche Werte und auch 13 Sternzeichen.

Die Sternzeichen der europäischen KAlender sind sehr wohl einfach mit dem Datum festlegbar, und zwar entsprechend der Antwort von mir.

http://www.gofeminin.de/sex-praxis/das-verraet-sein-sternzeichen-ueber-seinen-sex-d6563c139280.html löwe :) pfeil nach rechts da steht jungfrau is ab 24.

* Wassermann (21. Januar - 19. Februar)
* Fische (20. Februar - 20. März)
* Widder (21. März - 20. April)
* Stier (21. April - 20. Mai)
* Zwillinge (21. Mai - 21. Juni)
* Krebs (22. Juni - 22. Juli)
* Löwe (23. Juli - 23. August)
* Jungfrau (24. August - 23. September)
* Waage (24. September - 23. Oktober)
* Skorpion (24. Oktober - 22. November)
* Schütze (23. November - 21. Dezember)
* Steinbock (22. Dezember - 20. Januar)

Du bist Löwe, aber denke daran:

Die Sterne sagen Dir nichts,
denn die Sterne haben Dir nichts zu sagen.

Mein Mann hat auch am 23.8. Geburtstag und hat sich immer als Löwe bezeichnet (ist auch einer, hihi)!

Ich habe aber auch schon des öfteren gelesen, dass die Jungfrau schon am 23.8. beginnt ...