Bin ich alleine?

2 Antworten

Laß Dir doch mal von jemand anderen eine saftige Watschn geben.
Dann spürst Du unmittelbar, daß Du nicht alleine bist. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grüß dich,

da bist du nicht alleine und es ist schwer zu erklären das es nicht so ist. Aber alleine bist du auf jeden Fall nicht ;)

Du bist ein Teil von viel mehr aber das wirst du erst verstehen wenn es so weit ist, glaub mir das wird dich umhauen. ^^

wir sehen uns ;)

salisel9
Fragesteller

woher willst du wissen das du nicht alleine bist?

DerAndere00  22.05.2022, 23:29
@salisel9

Es kommt drauf an wie man alleine definiert. Ich kann nicht sagen, dass ich alleine bin und damit mein ich nicht. dass Menschen um mich herum sind.

DerAndere00  22.05.2022, 23:49
@salisel9

Doch, ab wann ist man denn nicht alleine. Wenn noch ein allein denkender da ist ?

salisel9
Fragesteller
@DerAndere00

Das Kannst du ja jetzt sagen, aber ich kann dir unmöglich glauben und du mir auch nicht